Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Ich lasse mich auch nicht impfen, zumindestens solange das gemeine Volk den mit Wirkstoffverstärkern und quecksilberhaltigen Konservierungsmittel versehenen Impfstoff (PANDEMRIX) bekommt. Der Wirkstoffverstärker ist kaum erprobt und hat Nebenwirkungen. Wie meinte mein Kumpel (der ist pflegerische Leiter einer Notaufnahme): Der größte Medikamentenversuch in der Geschichte der Menschheit.
Der Grund für die Verwendung dieses Impfstoffes ist angeblich die höhere Ausbeute, d.h. man kann aus einer gewissen Menge an Grundsubstanz wesentlich mehr Impfstoff herstellen. Angeblich zum Wohle der Bevölkerung, das jeder was abbekommt. Natürlich ist er auch billiger ....
Komisch, dass unsere Politiker und deren politisches Gefolge in Berlin und Bonn, sowie die Bundeswehr einen anderen Impfstoff (CELVAPAN) bekommen. Und dieser hat keinen Wirkstoffvertärker und auch kein quecksilberhaltiges Konservierungsmittel. Und kostet auch mehr.
Ich persönlich nehme ein Multivitaminpräperat (keines aus dem Supermarkt) und Vitamin D um mein Immunsystem zu stärken. -
Gute wahl, CC...
taz.de/1/zukunft/wissen/artike…h-schweinegrippe-impfung/
Und:
Folgendes ist anzumerken:
die SITKO ist kein unabhängiges Expertengremium sondern ausschließlich mit Experten besetzt, die finanziell Zuwendungen der Pharmaindustrie erhalten oder erhielten oder direkt dort angestellt sind oder Auftragsarbeiten ausführen
Das Argument, dass die Impfstoffe sicher seien, weil sie ja zugelassen sind, ist nicht mal einen Lacher wert! Contergan war zugelassen Trasylol und zig andere die später vom Markt genommen wurden auch.
Squalen einer der verwendeten Impfbooster ist seit 2004 von der FAD in USA verboten, da er mit hoher Wahrscheinlich u.A. das Gulf War Syndrom auslösen kann. Mehrere unabhängige Studien belegen einen Zusammenhang (einfach mal Googeln oder Exp Mol Pathol. 2000 Feb;68(1):55-64)
Die sqaualenhaltigen (A)H1N1 Impfstoffe enthalten, um Virenmaterial zu sparen, erheblich mehr Squalen /ccm, als der früher bei US Militärpersonal verwendeten Army Impfstoffe
Die Bundeswehr verwendet ausschließlich den squalenfreien Impfstoff wie auch ganz Amerika
Diese Fakts bezüglich der mit Imboostern fast müsste man sagen,- verdorbenen Impfstoffe, sind seit mindestens 1 Jahrzehnt bekannt, oder sollten es zumindest auch im Gesundheitsministerium sein.
Da Entscheidung für diesen hochprofitablen Dreck nicht nachvollziehbar und auch nicht sachlich begründbar ist, muss man sich doch fragen:
Wer hat den Nutzen davon? - die Bevölkerung nicht! Die hat nur die Nebenwirkungen (die übrigens frühsetns nach 1-2 Jahren zu erwarten wären)!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Nein- keine Impfung. Warum? Der Impfverstärker hat in dem billigfusel leider eine hübsche nebenwirkung: er löst Autoimunerkrankungen aus..
Und Rheuma wegen soner scheiß Impfung ist wohl das letzte, was ich brauchen kann...
Ist halt ein schöner Test für die Pharmaindustrie, das Zeug mal an genügend Leuten zu testen... und nochwas: bei jeder anderen Pandemie sterben 100000 +-- das ist die Schweinegrippe harmlos gegen..
Meine Schwester hat sowas, kann seit 3 monaten nichts essen, ohne Durchfall oder sonstwas zu bekommen. Mittlerweile besteht sie fast nurnoch aus Haut und Knochen. Wer sowas mal miterlebt hat wünscht das niemandem.
Da bekomm ich lieber die Grippe und lass das behandeln, wenns sein muss.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
folgendes problem
kumpel von mir wurde letztens mit seinem roller angehalten.
bis auf nen leo tt mit ABE der noch gedrosselt ist, war das ding komplett original (wurde auch schon von einer rollerwerkstatt komplett durchgecheckt, läuft aber trotzdem echte 88,6 laut der polizei messung.
er hat ihnen genau gesagt, dass der roller original ist und auch schon überprüft wurde,... und dass er auch keinen kennt bei dem der roller strich 45 läuft.
der bulle hat das dann gleich mal so aufgeschrieben, dass seine freunde "tuner" wären
roller wurde überprüft --> sie haben nix gefunden
haben ihm dann anscheinend aus frust ne schöne mängelliste wegen reifen, etc. geschrieben
jetz wollen se ihm aber trotzdem ne strafe anhängen, können ihm aber nicht sagen was an dem ding ist und die papiere bekommt er erst wieder nach ner abnahme beim tüv
des kann doch nicht sein oder?
kann man da nix mit anwalt machen oder läuft das dann dadrauf raus, dass der fahrzeughalter für den zustand verantwortlich ist und den roller quasi nochmal extra drosseln müsste? -
Auch wenn nix verändert wurde darf er damit nicht fahren. Er hat ja wohl keinen A Lappen oder? Und versichert ist das Teil auch nur bis zu dem Tempo, das in den papieren steht. Pech gehabt würd ich sagen.
Also müsste er, wie gesagt, selber dafür sorgen, das der Roller nicht zu schnell fährt.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
weiß jemand mehr über den motor?
youtube.com/watch?v=dBaE0g1BmuA&feature=channel
hat jemand vll sogar kontaktmöglichkeiten von dem kerl?
würde mich mal interessieren wie er das mit der kw gelöst hat und was er fürn hub fährt
edit: weiß jemand vll noch von irgend nem anderen zündapp drehschieber auf 50er motor?
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
-
-
form > function
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
153/242 ?
:birthday:
aber krasse klitsche! -
-
-
kann des sein das da noch irgendwo ne boostbottle hängt?
nö filler und füller sin beim lackieren des gleiche
wenn du genaueres wissen willst schau mal auf diespritzer.de -
-
einspritzung für arme?
spaß beiseite bist du dir sicher das der schlauch vom normalem tank kommt?
normalerweiße is der anschlüss fü´r ne ölpumpe wie bei der DT50RDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher