Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Original von >Orange Arrow<
passt die verkleidungsscheibe der neuen mito auch in die alten? hab keine lust 70 euro für eine von bj95 zu zahlen, wiess ja nichtmal ob die auch in bj 91 passen.
Geht das vorerst, wenn man den riss mit 2K Kleber klebt?^^
Wenn du schon ne Cagiva hast, musst du auch Geld in der tasche haben. Bei mir isses nich so, und das ist der Grund dafür das das Mopped grad nich läuft :D. Das mit dem Kleber würde wohl halten, sieht aber scheisse aus.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
normal dass die über pedale nach hinten angetreten wird?
youtube.com/watch?v=L31CKcezF50&feature=channel -
-
-
Original von Michi
Original von Redgi
Original von Michi
Apfel Touch Player oder kleiner tragbarer PC!?
E: Will damit in´s Interenet und bisschen Spielen zwischen durch...
IPhone mit Vertrag
34Euro im monat.Inet Flat und Frei telefonieren/sms in ein netz deiner Wahl
Absolut genial mMn
Mein Handyvertrag läuft leider noch ein wenig zu lang dafür
... und warum hab ich mit den Conti KKS 10 bessere Haftung als mit den M01?! Hab ich was verpasst?!
-
-
-
-
-
-
-
Leute ich such nen Thread ausm simsonforum.net
und zwar ging es da um 105 waküs,also motoren mit dem 110er athena für die mbx,wie ich ihn auch aufm rennmofa fahre.
es ging da teilweise darum ,ob man den zylinder nicht vom 8 kanäler auf einen 6 kanäler umarbeiten solle wegen der fläche.
in dem thread waren auch bilder von gemachten zylindern,um die geht es mir!
leider kann ich den thread nichtmehr finden....
wär cool wenn mir wer helfen könnte!
schumey?-ich zähl auf dich! -
-
-
-
-
ich kann mich an umbauten erinnern bei denen die besitzer einiges an versicherung gespart haben weil die karosse aus der der motor stammt sehr hoch eingestuft war.
steuern steigen sowieso aber das sollte klar sein.
kommt drauf an, frag am besten direkt bei versicherungen nach...wer könnte das besser beantworten als die.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
Original von Katzenfutter
die steinigen mich da bald, arme kleine süße Azurbine^^
die sin normal ganz brav^^
mein dad hats mal geschafft das die versicherung angerufen hat und gesagt hat er soll ihnen doch bitte mal ne aufstellung der letzten 5 autos mit an und abmeldedatum schicken weil se sich nichmehr ausgekannt ham^^
ich glaub des warn da irgendwie 7 autos in 2 monaten oder so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-