Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
-
-
Original von Hercules GT Fahrer
Original von >Orange Arrow<
1. Eigentor
2. Der Tacho ist nicht wie ein Fahrraddynamo, der misst nicht am Reifen...!
Naja wenn ihr mir nicht glaub wie der Zyli aussieht bau ich ihn demnächst ab und mach nen paar Bilder von der Laufbahn.
Ich glaub du verstehst das falsch.
Die meinten eher das du deine Steuerzeiten (solange wie Einlass-, Auslass- und Überströmkanäle offen sind) völlig verhunzt hast.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Original von >Orange Arrow<
1. Eigentor
2. Der Tacho ist nicht wie ein Fahrraddynamo, der misst nicht am Reifen...!
Hää? Anderer Durchmesser, anderer Umfang, andere Werte!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
Original von mofa-rabbit
wie heißt das schleifzeug mit dem man nicasil oder hartchrom abnehmen kann?
was machen die komischen google anzeigen da wo der schöne liedolsheim banner war?
Seh ich genausoerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von Felix
überswtrömer laufen durch die kopfdichtung?
hab ich in meinen mopedjahren alles falsch verstanden?!?
Mit Kopf meint er wohl den Zylinder und die Kopfdichtung soll dann die Fussdichtung sein.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information