Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
Original von bigsmile
Was ist ne runtergekommene Hercules Ultra 80 wert?
Pics? Ist sehr unterschiedlich, je nach Standort. In Bayern 300€, in NRW locker mal 600€. Aber 250-350 sinds sicher.
Original von mofa-rabbit
ich will meine beschichtung ned abschleifen sondern am auslasssteg n bisschen was zurücknehmen und richtung ot
dasses an den stellen halt mehr laufspiel hat
Der Dirk machts mit Diamantschleifpapier oder so.
Kennt jemand nen guten Internetshop, wo man Kleidung bedrucken lassen kann? Am liebsten gut und günstig.
Hätte gerne sowas hier:
Nur seh ich nich ein da 42€ bei 10-20 tagen Versandzeit für auszugeben.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Was sollte die "finsdorf.de" Werbung direkt nach den simpsons, noch vor der prosieben sequenz?
Edit: ja, die Seite ist natürlich maßlos überlastet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
Original von Jonas
Original von bigsmile
Was ist ne runtergekommene Hercules Ultra 80 wert?
Pics? Ist sehr unterschiedlich, je nach Standort. In Bayern 300€, in NRW locker mal 600€. Aber 250-350 sinds sicher.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=190340445638&Category=150037&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2 -
-
-
Original von ruuler
Was sollte die "finsdorf.de" Werbung direkt nach den simpsons, noch vor der prosieben sequenz?
Edit: ja, die Seite ist natürlich maßlos überlastet.
grossartig
Finsdorf [Bearbeiten] In dem fiktiven Ort Finsdorf eröffnet die Capitol-Versicherung eine Niederlassung, in die Stromberg versetzt wird. Auf Pro 7 werden Werbespots für den Ort, Juwel der Heide, gesendet und der Internetauftritt Finsdorf.de wurde auch geschaltet. -
Original von >Orange Arrow<
Schonmal bei Spreadshirt.de (?) geguckt?
Ich glaub bei dem Preis und dem Copyright scheiss bestell ich doch lieber in Thailand.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Lude-Zuhaelter
Öhem- Jon- wie eilig haste es mit den Shirts? Mein AK fährt n.M. runter.. ich kann ja mal fragen..
Was? Nochmal auf deutsch bitte.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Öhem- Jon- wie eilig haste es mit den Shirts? Mein AK fährt n.M. runter.. ich kann ja mal fragen..
Was? Nochmal auf deutsch bitte.
Ich denk es heißt ''Mein Arbeitskollege fährt nächsten Monat runter''In zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
Original von Jonas
...
Original von mofa-rabbit
ich will meine beschichtung ned abschleifen sondern am auslasssteg n bisschen was zurücknehmen und richtung ot
dasses an den stellen halt mehr laufspiel hat
Der Dirk machts mit Diamantschleifpapier oder so.
...
sicher dass das zeug nicht irgendwie anders heißt? kann nämlich auf die schnelle nix finden?
am liebsten wär mir natürlich auch gleich n link zum shop... -
-
-
Original von THummi
Original von Jonas
Was? Nochmal auf deutsch bitte.
Ich denk es heißt ''Mein Arbeitskollege fährt nächsten Monat runter''
Perfekt übersetzt! :unschuld:Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Information