Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
nen neuen Topf brauch ich aber leider, weil der alte total zerdellt is und ich nicht mal mehr die flöte hinten raus krieg
nen ori kostet knapp 130 €^^
warum dann nicht nen sportlicherer. Ein dezenter Homoet gefällt mir aber trotzdem besser.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Mach was du willst und lass dir net reinreden,ist doch dein Moped. Wie ich das hasse wenn jeder reinschwätzt der ne schimmlige Prima fährt. Als ob man ein Auspuff nicht tauschen könnte, das ist ja nix unwiederufliches, Außerdem haben se früher auch schon frisiert(optimiert). Gehört quasi an das Moped ein bissen Veränderung.
Mein Senf -
-
-
-
Original von Frankerl
warum dann nicht nen sportlicherer.
Ist jetzt nicht persönlich gemeint.
Aber kauf dir ne RS 50 oder son Plastikhobel der ist "sportlich" genug, aber lass doch in Ehren altgewordene Fahrzeuge original. Okay M Lenker geht grade noch so unter originalzubehör durch weil den wirklich jeder hatte.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Original von reiner
Original von Frankerl
warum dann nicht nen sportlicherer.
Ist jetzt nicht persönlich gemeint.
Aber kauf dir ne RS 50 oder son Plastikhobel der ist "sportlich" genug, aber lass doch in Ehren altgewordene Fahrzeuge original. Okay M Lenker geht grade noch so unter originalzubehör durch weil den wirklich jeder hatte.
stimmt ja, ich werds wohl so machen...100 % perfekt krieg ich sie eh net hin
hab gestern bloß kurz überlegtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Original von Schumey
Original von Jonas
Bei welchen Rollermotoren sind dieselben Zylinder wie bei den AM6er Motoren verbaut?
?! oO
??
Brauch nur nen Testzylinder, also irgendwas kaputtes oder so. Also ich mein Hersteller/Typ, bin da nich aufn Stand wer was verbaut hat.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original von Schumey
Original von Jonas
Bei welchen Rollermotoren sind dieselben Zylinder wie bei den AM6er Motoren verbaut?
?! oO
??
Brauch nur nen Testzylinder, also irgendwas kaputtes oder so. Also ich mein Hersteller/Typ, bin da nich aufn Stand wer was verbaut hat.
ich denke er meint damit, das ihm kein am6 zylinder bekannt is, der auch aufm roller motor verbaut is...
mir is auch keiner bekannt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information