Der "Dumme-Fragen"-Thread

SA eher nicht, wird von Scooter Center veranstaltet ;)

Ich kauf mir meine Karte da, wenns Wetter scheisse ist bleib ich zuhause...

@ MTX
      Evtl. Masse unterbrochen? Das hab ich an meiner MT an der Zündspule...

Ists normal dass ich mit 18 noch wachse? Bin irgendwann mit 14-15 oder so mal 10 cm gewachsen, aber dann eigentlich nicht mehr ... nur jetzt wieder so 1-2 cm?!
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Ists normal dass ich mit 18 noch wachse? Bin irgendwann mit 14-15 oder so mal 10 cm gewachsen, aber dann eigentlich nicht mehr ... nur jetzt wieder so 1-2 cm?!

Normal wohl nicht, kommt aber vor :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Wie kann ich meien komplette Itunes Bibliothek löschen und den ganzen ordner dann auf einmal wieder importieren? , (ohne dass meien Playlists verloren gehen?)

ich meine entweder bei Media Player oder itunes gabs nen Knopf wo man einstellen konnte das jedes lied gleich laut gespielt wird,d a ja eins lauter ist eins leiser etc..das alles auf selber lautstärke war. wo ging das?^^

welche hits sind für ne party pflicht? :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()

Teenage Dirtback
      The passenger
      fever to the flava
      paradise city
      the middle
      where is the love
      blinded by the light
      jerk it out
      allstar
      destination
      because the night
      last resort
      sing hallelujah
      kids
      great balls of fire
      moonlight shadow
      god knows
      sexy back
      ich betäube mich
      i want to be a hippie

ka was es fürne party sein soll.je nach dem nochn bisschen house und anderes reinmixxen.das sind so die,die mir aufe shcnelle so in den sinn kamen

Edit:
      Liquido - narcotic :unschuld:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Original von easy-rider
      @haase: nimm nen kaputten zylinder, und mach da die einsätze raus, so dass diese ganz bleiben..
      dann machste bei deim guten zylinder ebenfall sie einsätze raus (beschädigst sie dabei), und nimmst dann die guten einsätze vom kaputten zylinder.

du meinst ich soll den kaputten zylinder noch kaputter machen um den guten gut zu lassen?
      :thumbup:
      Original von >Orange Arrow<
      Wie kann ich meien komplette Itunes Bibliothek löschen und den ganzen ordner dann auf einmal wieder importieren? , (ohne dass meien Playlists verloren gehen?)

eigene dateien - eigene musik - itunes - itunes music - de ordnerINHALT löschen wo die Musik drin ist

ich meine entweder bei Media Player oder itunes gabs nen Knopf wo man einstellen konnte das jedes lied gleich laut gespielt wird,d a ja eins lauter ist eins leiser etc..das alles auf selber lautstärke war. wo ging das?^^

itunes - datei? - einstellungen - wiedergabe - lautstärke anpassen

welche hits sind für ne party pflicht? :engel:
      Audi Nimbusgrau
      VW LD7W (Urbangrey-Metallic)
      VW LD7X (Platinumgrey-Metallic)
      Nicht anthrazit, aber trotzdem sehr geil ist VW Stormbeige -> LA1W

Ähm...was gibts son an billigen (300-400€ max) kleinen Rollern mit Mina oder Pia Motor? ^^
      form > function