Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
so kann man's sagen. wir haben auch seit zig jahren proxxon und die werkzeuge werden nicht gerade geschont. bisher noch nichts zu beanstanden gehabt.
würde sagen da kann man nix falsch machen. mein vater hat seine werkzeuge seit ner ewigkeit und ich benutz meine proxxon's auch seitdem ich 15 bin...bin vollkommen zufrieden.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Lump
öhm da muss ich voll verneinen
sachs hat diese neuen elring dichtungen, die sind aus so ner pappe und haben nur einen aluring in der mitte...
da liegt aber alu auf alu also auch wärme übertragung möglich!
meine cs lief sogar mit nur einer angezogenen Zylinderkopfmutter
hatte die nachm motor zusammenbau vergessen die kopfschrauben nachzuziehen,eine war fest gezogen die 3 anderen nur handfest^^
sprang aufn 2ten kick an ,qualte aber wie wild ausm kopf :birthday: -
-
-
edit: ich bin vom fiesta von mr.death' bruder runtergefallen als er angeschoben wurde und der motor blockierte...das tat so weh^^ seit dem bin ich da etwas...vorsichtigerLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
was für ketten fahrt ihr auf euren rennmofas?
die von Mädler sollen ja nicht so geeignet sein?
normale 420er Kette?
http://cgi.ebay.de/verstaerkte-KETTE-420-1-2x1-4-Moped-Mokick-50-80-ccm_W0QQitemZ230353708623QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item35a226a64f&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50 -
Wie berechnet man die Krümmerlänge?
Sz kann ich morgen nachreichen..
ist ein zx der auf einem zündapp 50ccm motor laufen soll.2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bowser“ ()
-
-
Original von gamma
normale 420er Kette?
http://cgi.ebay.de/verstaerkte-KETTE-420-1-2x1-4-Moped-Mokick-50-80-ccm_W0QQitemZ230353708623QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item35a226a64f&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50
jap...lass bloß die finger von den industrieketten!
fahr aufm rennmofa ne ganz normale 1/2 x 3/16 kette...passend zum ritzel und kettenrad halt.
wenn du jetz n'ritzel und kettenrad vom kkr hast. musst halt 1/2 x 1/4 fahren.Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Original von butlibut
Original von gamma
normale 420er Kette?
http://cgi.ebay.de/verstaerkte-KETTE-420-1-2x1-4-Moped-Mokick-50-80-ccm_W0QQitemZ230353708623QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item35a226a64f&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50
jap...lass bloß die finger von den industrieketten!
fahr aufm rennmofa ne ganz normale 1/2 x 3/16 kette...passend zum ritzel und kettenrad halt.
wenn du jetz n'ritzel und kettenrad vom kkr hast. musst halt 1/2 x 1/4 fahren.
Ich glaube Daniel fährt noch die erste Mädler Kette...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
ich würd den golf behalten....2er golfs sollen ja üble dauerläufer sein und rostschutz haben sie auch genug
wenn er schon immer gute dienste geleistet hat, wird er das weiter tun...man weiß einfach was reingekommen ist, was noch kaputt gehen könnte usw
bei bmw (edit...oh mein gott, nein...meinte natürich bei jedem anderen Auto) fängt man wieder von vorne an, könnte auch hier und da was kaputt gehen....Chance 50:50, er begleitet dich 150.000km treu oder es is alle 100km was im arsch...jetz mal übertrieben
deshalb werd ich wohl meinen corsa auch weiterfahren....weil theoretisch nur noch die Wasserpumpe oder die Kopfdichtung in Arsch gehen kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
naja, also ich habs auf nen lumpen getan und damit auf den betroffenen stellen dann drüber gerieben. das bisschen zeug, was sich bei mir festgesetzt hat, war dann nach ner zeit weg!
allerdings hat ich vergessen danach den einlasstrakt zu säuber und legte den zylinder hin, da ich ihn ja vermessen lassen wollte und da fing der dann leicht an zu rosten :unschuld: -
Original von Puch Joe
naja, also ich habs auf nen lumpen getan und damit auf den betroffenen stellen dann drüber gerieben. das bisschen zeug, was sich bei mir festgesetzt hat, war dann nach ner zeit weg!
allerdings hat ich vergessen danach den einlasstrakt zu säuber und legte den zylinder hin, da ich ihn ja vermessen lassen wollte und da fing der dann leicht an zu rosten :unschuld:
was hast du bitte gemacht?das wüsste ich
was kann ich mir denn mal zu essen machen, mutter hasst mich für heute wieder und macht mir nix^^... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-