Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Original von Schumey
Ich frag mich bloß ob der Motor noch wirklich gut ist, wenn der Rest schon rostet...
warum nicht...bei opel isses meistens so, die technik ist top...nur die Karosse machts net mit :zwinker:
edit...gut, das winnetou nicht da ist xD^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
6205 C3
E: Wo wird das Gringo Getriebe hergestellt? Steht da nicht irgendwas drauf?form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
schumey, brauchste eins?
hat der 505er 2-gang fußschalter ne 42 oder 44mm hub welle drin?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
-
-
-
-
-
welchen innendurchmesser hat das stützlange im KS50 Kupplungskorb?
:mopet:
edit: lt E-Teile katalog 12x32x10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
Original von Lump
ich hab jetzt zum 3. mal in dem jahr ne sau starke erkältung..
ich nehm son inhalierspray names locabiosol und halt hustensaft, aber iwi is das net so des wahre...
was macht ihr da denn immer?
Vorsorge!
bissle obst und gesundes essen, jede Woche 2-3mal
und täglich ein BierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von /Frankerl/
Original von Lump
ich hab jetzt zum 3. mal in dem jahr ne sau starke erkältung..
ich nehm son inhalierspray names locabiosol und halt hustensaft, aber iwi is das net so des wahre...
was macht ihr da denn immer?
und täglich ein Bier
damit könnt ich lebenLebenslage Treue fürs Mofa -
stimmt aber, hat mir letztens mein hausarzt bestätigt....zu nem "richtigen" essen oder so täglich eins.... dazu ein wenig drauf achten das man "nicht nur" fast food ist....und dir fehlt nichts
wurde den ganzen Winter über nicht krank, nur vor paar Wochen bekam ich Halsweh weil ich mich nass (vorher durchn regen gerannt) vorm fernseh gesetzt hab...ne richtige erkältung hatte ich schon ewig nicht mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information