Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
was ksotet der verdans aus den USA zu mir für einen kleinen gegenstand von ca 500g ?
günstigster anbieter?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-CR250R-Cr-250-R-cdi-ignition-and-coil_W0QQitemZ260446812731QQcmdZViewItemQQptZMotorcycles_Parts_Accessories?hash=item3ca3d6fa3b&_trksid=p4506.c0.m245&_trkparms=65%3A12|39%3A1|72%3A1171
gruß gamma -
Original von gamma
was ksotet der verdans aus den USA zu mir für einen kleinen gegenstand von ca 500g ?
günstigster anbieter?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-CR250R-Cr-250-R-cdi-ignition-and-coil_W0QQitemZ260446812731QQcmdZViewItemQQptZMotorcycles_Parts_Accessories?hash=item3ca3d6fa3b&_trksid=p4506.c0.m245&_trkparms=65%3A12|39%3A1|72%3A1171
gruß gamma
wie wärs mit beim verkäufer anfragen? wäre wohl das sinnvollste -
-
Original von MrDeath
Original von gamma
günstigster anbieter?
gruß gamma
wie wärs mit beim verkäufer anfragen? wäre wohl das sinnvollste
naj a14euro wären ja ok...
morgen meinem haus und hof elektriker die karre hinstellen ,dass der den pick up durchmisst,wenn der ok ist kauf ich den krams wohl,will endlich cr 250 fahrn :birthday: -
Kann durch eine kaputte Kopfdichtung die Karre wie bei einer kaputten Zündspule oder Kondensator auch nach dem warm fahren ausgehen?
Zündanlage ist nämlich schon komplett getauscht und keine Besserung, jetzt ist mir die kaputte Kopfdichtung aufgefallen, ist eigentlich nicht schlimm, nur es sifft ein bisschen raus. -
Original von Michi
Kann durch eine kaputte Kopfdichtung die Karre wie bei einer kaputten Zündspule oder Kondensator auch nach dem warm fahren ausgehen?
Zündanlage ist nämlich schon komplett getauscht und keine Besserung, jetzt ist mir die kaputte Kopfdichtung aufgefallen, ist eigentlich nicht schlimm, nur es sifft ein bisschen raus.
nö -
Original von gamma
Original von Michi
Zündanlage ist nämlich schon komplett getauscht und keine Besserung, jetzt ist mir die kaputte Kopfdichtung aufgefallen, ist eigentlich nicht schlimm, nur es sifft ein bisschen raus.
nö
warum, nich!? wenn er nur undicht wird, wenn er warm wird und er sich verzieht? -
Original von MrDeath
Original von gamma
Original von Michi
nö
warum, nich!? wenn er nur undicht wird, wenn er warm wird und er sich verzieht?
ja dann suddelts...
laufen würde die dann trotzdem noch... -
-
Original von Lump
glaub ich aber auch net...
is die dichtung aus "pappe" oder aus blech?
Zyliderkopfdichtungen sind doch immer aus blech, jedenfalls bei luftgekühlten mopeds, von wegen thermik (falsches wort ich meinte eher wärmeaustausch) und so, oder nicht?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
öhm da muss ich voll verneinen
sachs hat diese neuen elring dichtungen, die sind aus so ner pappe und haben nur einen aluring in der mitte...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
Original von gamma
Original von MrDeath
Original von gamma
Original von Michi
nö
warum, nich!? wenn er nur undicht wird, wenn er warm wird und er sich verzieht?
ja dann suddelts...
laufen würde die dann trotzdem noch...
echt? meine bergsteiger damals lief nichmehr mit kaputter kopfdichtung...ok, da war auch nurnoch 1 und n halber kolbenring drauf, aber mit dichtem kopf lief sie wieder xD -
-
-
Original von MrDeath
Original von /Frankerl/
hast du eventuell noch bergsteiger teile ?
hast pn
dein postfach is voll :zwinker:
thema
zwischen proxxon und hazet bzw stahlwille gibts ja heftige preisunterschiede
Proxxon is ja echt günstig im Gegensatz zu den beiden oben genannten.
Fakt is, ich will Werkzeug das die nächsten 30 jahre hält. Überwiegend am Auto halt. (bremsbeläge, Öl überwiegend Service halt oder was sonst so kaputt gehen kann...aber irgendwann auchn ganzes Auto :zwinker:)
Mach ich da mit Proxxon was falsch ? Gibts da heftige Qualitätsunterschiede ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-