Der "Dumme-Fragen"-Thread

Original von Husky
      welche tieferlegungsfedern ?

h&r , kw , koni, eibach ? (jeweils 35/35 bzw 40/40)

stoßdämpfer kommen erst wenn die originalen durch sind.

eibach sind zwar die teuersten aber irgendwie würden die mich mit bilstein-dämpfern schon reizen...

mich würden mal Bilder vom dem Gerät interessieren :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Husky

eibach sind zwar die teuersten aber irgendwie würden die mich mit bilstein-dämpfern schon reizen...

die auswahl is echt zu groß^^
      hab mir mal den rieger durchgeblättert und da is auch die selbe auswahl.. tests wären da mal net schlecht...
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von /Frankerl/
      Original von Husky

mich würden mal Bilder vom dem Gerät interessieren :cool2:

so wie die kiste gerade aussieht...naja, wenns sein muss ^^
      bei meinem alten hätt ichs gleich gemacht aber der steht ja nun leider als totalschaden im hof rum (bis ich das geld hab zum umbau für rennen und die nationale a)

zudem is die optik geschmackssache...da gibts anscheinend nur lieben oder hassen und nix dazwischen...aber ich mach mal die tage en paar bilder und stell den mal rein. ;)
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Christoph
      Ford Puma? :hehe:

Gut, das habe ich bisher echt nicht mitbekommen... Husky hat sone Vertusch- & Verschleierungstaktik drauf, das ist übel... Wie son Foren-Phantom. :hehe:
      Gruß
      Daniel
      ich lasse leute halt gerne im dunkeln tappen....aber aben auch nicht ohne grund.

naja, der muss jetzt auch nicht mehr schön aussehn sondern technisch nur gut funktionieren und lärm machen :mopet:
      kleinere schäden nehm ich in kauf...da sieht man wenigstens das einer sportlich unterwegs is xD
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von gamma
      soll ich meine "zimmerdeko-cs"

in ford focus orange,professionell lackiert und aufgebaut

verkaufen?

für ne husky te610?

ich glaub schon oder? :birthday:

jup, was willst du für die cs :) ?

das ist nicht normal dass die Bing Vergaser mit Tipper (hab die Bezeichnung nicht im Kopf) so arg rotzen dass ständig Benzin am Motor runterläuft oder?

Kann aber nicht sagen ob der Sprit aus dem Tipperventil oder aus dem Schwimmerkammerventil kommt. Ich hab da jedes mal gleich dem Fahren ein Benzinfleck auf dem Boden. Sollte ich mal die Nadel eins tiefer stellen?
      Mit der Düsennadel hat das denke ich wenig zu tun.
      "Bieg" den Schwimmer mal so,dass das schwimmerventil nicht so weit aufmacht.Und schau nach,dass der Tipper nicht klemmt oder sonstiges.
      Meiner hing mal etwas zu tief,sodass der Schimmer dauerhaft runtergedrückt wurde und es raussiffte....

Das ganze natürlig nur wenns nicht an der Dichtung liegt.
      Das sollte man jawohl herrausbekommen,und was dann snteht sollte jawohl klar sein..
      Falls nicht...
      [SIZE=7]Dichtung wechseln![/SIZE]
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Wenn das der Typ 15 mit runder Schwimmerkammer mit Gewinde drin ist, solltest du mal gucken ob das Gewinde noch ok ist, neue Kammer kostet 12€.
      Bevor du da groß am Schwimmer rumbiegst, mach mal die Kammer ab, steck ein Stück sauberen Schlauch auf den Benzinschlauchanschluss und puste durch den Schlauch wenn du den Schwimmer leicht anhebst ohne groß zu drücken und dann noch Luft durchkommt, musst du mal nach dem Schwimmernadelventil gucken, kann ja gut sein, dass sich das einschleift nach so viel Jahren. Biegen würde ich nur wenn wirklich alles nichts hilft. Hatte damit auch öfters Probleme, hab mir dann einfach mal 2 Dichtungen gekauft und auch verbaut jetzt läuft nix mehr über.

m.f.G

GTS
      Original von cfk
      Original von gamma
      soll ich meine "zimmerdeko-cs"

in ford focus orange,professionell lackiert und aufgebaut

verkaufen?

für ne husky te610?

ich glaub schon oder? :birthday:

jup, was willst du für die cs :) ?

das ist nicht normal dass die Bing Vergaser mit Tipper (hab die Bezeichnung nicht im Kopf) so arg rotzen dass ständig Benzin am Motor runterläuft oder?

Kann aber nicht sagen ob der Sprit aus dem Tipperventil oder aus dem Schwimmerkammerventil kommt. Ich hab da jedes mal gleich dem Fahren ein Benzinfleck auf dem Boden. Sollte ich mal die Nadel eins tiefer stellen?

hast pn..