Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
Was is an diesem scheiß Old SR kaputt...Hab das Birnchen getauscht vorne fürs Licht, dannach gingen die Blinker und das Bremslicht auf wundersame Weiße wieder.
Jetz war ich ein wenig unterwegs und hab zwischendrin für ne halbe Stunde gehalten.
Wollte dann weiterfahren und aufeinmal funktioniert das Fernlicht und das Rücklicht nicht mehr, alles andere ist funktionstüchtig.
Ich verzweifel langsam echt -__-sparsam.schweigsam.sauber. -
Wer kann mir sagen, wie dieser Track heißt, mein TrackID am Handy will nichtmehr.
www20.zippyshare.com/v/87493665/file.html -
Original von Winnetou {MMO}
Wer kann mir sagen, wie dieser Track heißt, mein TrackID am Handy will nichtmehr.
www20.zippyshare.com/v/87493665/file.html
iphone sagt
el loco (reboot vs. johnny d in the mix)
reboot
EDIT Album heißt "Disco Invaders: Cocoon Ibiza Summer Mix"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigsmile“ ()
-
Original von bigsmile
Original von Winnetou {MMO}
www20.zippyshare.com/v/87493665/file.html
iphone sagt
el loco (reboot vs. johnny d in the mix)
reboot
EDIT Album heißt "Disco Invaders: Cocoon Ibiza Summer Mix"
Thx, Iphone.... geh ich richtig davon aus, das man das dann bei Itunes kaufen kann? Meine beiden Shops wo ich sowas sonst kaufe haben es nämlich nicht. -
In Liedolsheim habt ihr ja alle dieses Zeug aus dunklem Bier, Cola und Kirschlikör getrunken. Lange hatte ich's vor und heute hab ich mir endlich die Zutaten gekauft^^
Allerdings habe ich aus Versehen zum Hefe-Weißbier Dunkel gegriffen - schmeckts damit auch oder soll ich nochmal neues kaufen gehn?Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
@ winnetou musicload.de/boxset/3720966_1/…/disco-invaders/item.html
streamst du zur zeit eigentlich ? -
-
-
Original von foo {MMO}
besserweismodus an " wenn dann schon goaßmaß" besserweismodus aus :unschuld:
Aber lecker is das Zeug, hätte ich auch mal wieder bock drauf.
also ich kenns mit beiden schreibweisen, habs jetz auch mal gegoogelt
Eine Goaßnmaß (wohl der Bezeichnung Goaß für Ziege entlehnt), auch Goaßmaß oder kurz Goaß (Schwäbisch: Gois, Mittelfränkisch: Bumber oder Bumbers, Oberfränkisch: Gaaßmooß oder Gaasmoß)sparsam.schweigsam.sauber. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Information