Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
kleiner tropfen heißkleber o. Ä. ?
E: ne, nimm doppelseitiges klebeband!Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandeltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dynamis11“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von gamma
geht, laufspiel ist halt größer,kompression und leistung leiden mit sicherheit auch drunter...
Müsste den wahrscheinlich mal durchhonen lassen bis der Rost weg ist und dann vermessen (lassen)?Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Original von Dr.Oetker
Kann man Rost im (Auto-)Zylinder weghonen lassen und danach nur einen Übermaßkolbenring benutzen, oder müssen da zwingend neue Kolben rein?
Es gibt Hohnbürsten, die nehmen fast nix weg, geben aber den Kreuzschliff zurück. auch schon nen paar mal gemacht- neue Ringe rein und weiter gehts..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Dr.Oetker
Kann man Rost im (Auto-)Zylinder weghonen lassen und danach nur einen Übermaßkolbenring benutzen, oder müssen da zwingend neue Kolben rein?
Es gibt Hohnbürsten, die nehmen fast nix weg, geben aber den Kreuzschliff zurück. auch schon nen paar mal gemacht- neue Ringe rein und weiter gehts..
Klingt gut, werd mir die Tage mal die Kolben ansehen und den Rumpfmotor komplett zerlegen, sowie evt. mal Fotos machen...
edit: Schaut schlimmer aus als ich dachte... -.-Gruß
-
-
-
-
Original von mofa-rabbit
Original von Dr.Oetker
2tes von links ist zu 90% nen Öler für Pressluftgeräte, demnach müsste rechts Einlass sein, und links Auslass...
welche steuerzeiten?
Dumme Frage: Muss ich das lustig finden?Gruß
-
-
Original von Dr.Oetker
Original von mofa-rabbit
Original von Dr.Oetker
2tes von links ist zu 90% nen Öler für Pressluftgeräte, demnach müsste rechts Einlass sein, und links Auslass...
welche steuerzeiten?
Dumme Frage: Muss ich das lustig finden?
tja das überlasse ich ganz dir...aber der kommentar musste sein!
noch ne dumme frage...was isn hercules k50 motor incl zylinder und zündung wert? kontaktzündung
MfG -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-