Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
Original von Max
Kann mir einer sagen wieso mein PC von eben auf gleich bei Youtube oder besser gesagt allgemein im Inet keinen Ton mehr abspielt? oO
Stecker raus gezogen?
Lautsprecher auf stumm geschaltet?
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
Hallo
wenn ich mir ein unfallwagen kaufe,zum "herrichten" bei dem beide airbags ausgelöst wurden,lohnt sich sowas dann noch?
1.frage: wie teuer ist so ein airbag?
Jetzt die dumme frage aber ernstgemeint:
2.frage: kann ich die airbags nicht für den tüv einfach wieder reindrücken,sauber verkleben und so tun als wär nix?
3.frage: oder muss ein wagen der von werk ab airbags hat,auch airbags haben?
EDIT: zu frage 3, kollge von mir hat in seinem 5er golf en simples rally lenkrad eingetragen bekommen,das hat ja kein airbag...also muss es ja irgendwie gehn
hier ein beispielwagen:
http://cgi.ebay.de/schwarzer-Mercedes-C180-mit-Frontschaden_W0QQitemZ270333692885QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item270333692885&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drasher-PPL“ ()
-
-
-
-
Original von Drasher-PPL
Hallo
wenn ich mir ein unfallwagen kaufe,zum "herrichten" bei dem beide airbags ausgelöst wurden,lohnt sich sowas dann noch?
1.frage: wie teuer ist so ein airbag?
Jetzt die dumme frage aber ernstgemeint:
2.frage: kann ich die airbags nicht für den tüv einfach wieder reindrücken,sauber verkleben und so tun als wär nix?
3.frage: oder muss ein wagen der von werk ab airbags hat,auch airbags haben?
EDIT: zu frage 3, kollge von mir hat in seinem 5er golf en simples rally lenkrad eingetragen bekommen,das hat ja kein airbag...also muss es ja irgendwie gehn
hier ein beispielwagen:
http://cgi.ebay.de/schwarzer-Mercedes-C180-mit-Frontschaden_W0QQitemZ270333692885QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item270333692885&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Tja,Cagi, vor der gleichen Frage stand ich vor 4 jahren auch. Audi A4 Avant Unfall und Motorschaden, 70Tkm, 3 Jahre alt. Ich habs gemacht, weil damals kein 4er avant unter 14 T€ zu bekommen war.
Also: Lenkradairbag zwischen 600 und 1K€, Amaturenbrett 400-800, Airbag dafür etwa 400. Seitenairbags sind billiger- so 300 pro Stück.
Ausser Plastik war am audi nix zerstört- allerdings hab ich über 2K allein dafür in der Bucht gelassen. Lacken nochmal 1,8 und Richtsatz (selbst gerichtet) 250 für ne Woche. einkauf Auto 6,7, also für etwa 10K nen A4 Avant. Dafür etwa 100 stunden- hat sich also gelohnt.
Ohne AB- kein Tüv oder Sondereintragung beim Tüv.
Rechne dirs durch- leider sind die Preise für Unfallkisten heute so versaut, das es sich oft nicht rechnet. Fürs gleiche Geld nen fertiggemachten Unfaller auf dem Hof macht M.M keinen Sinn!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
Frage tauchte letzte woche oder so shconmal auf habe aber die antwort vergessen:
meine tastatur vertaushct einige symbole aber nur bei icq .
also zum beispiel tauscht die ? mit ; oder ö mit ' sowas halt"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
das is amerikanisch, kannste mit ner kombination aus shift-alt un ka umstellen..musste ma probieren...
edit: es is shift plus alt..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
-
Original von bigsmile
War heut im Mediamarkt und hab mir ne Simpsonsstaffel gekauft. Ich mach den Pack auf und es fehlt ne DVD wie kann das sein das Ding war original verschweißt. Bekomm ich die DVD wenn ich reklamier wieder hatte jemand schon einen ähnlichen Fall
mfg
Auf jeden Fall versuchen!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information