Der "Dumme-Fragen"-Thread

Original von cfk
      dpd = Deutscher Paket Dienst

nein liefern nich soweit ich weiß

wir bekomm ich die kw aus ner piaggio ciao gehäusehälfte raus? wellenzapfen ist abgeflext und die ciao kw sind ja am gehäuse fest fixiert

Abgeflext? Fixiert? Was laberst du da?... o0

Meinst du rgoße oder kleine Gehäusehälfte... Und was zur Hölle hast du da abgeflext?!^^
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

Original von Dr.Oetker
      Original von cfk
      dpd = Deutscher Paket Dienst

nein liefern nich soweit ich weiß

wir bekomm ich die kw aus ner piaggio ciao gehäusehälfte raus? wellenzapfen ist abgeflext und die ciao kw sind ja am gehäuse fest fixiert

Abgeflext? Fixiert? Was laberst du da?... o0

Meinst du rgoße oder kleine Gehäusehälfte... Und was zur Hölle hast du da abgeflext?!^^

ja ich weiß schwer zu verstehn :D:D
      ich hab da garnix abgeflext, hab die so aus der schule mitgenommen^^
      die kleine hälfte... in der sitzt die kw drinne aber ich hab kein schimmer wie man die rausbekommen soll.
      bilder damit mans besser versteht ^^
      Bilder
      • DSC01087.jpg

302,94 kB, 1.600×1.200, 351 mal angesehen
      • DSC01088.jpg

291,18 kB, 1.600×1.200, 338 mal angesehen
      • DSC01089.jpg

257,22 kB, 1.600×1.200, 336 mal angesehen
      • DSC01090.jpg

263,85 kB, 1.600×1.200, 339 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

Heissmachen und mit 2 breiten Schlitzschraubendreher raushebeln.... So hab ich das zumindest immer gemacht.

Aber was willst du damit? Wenn du nicht die passende, größere Hälfte hast, dann isses eh Zeitverschwendung... Denn oftmals passen zusammengewürfelte Gehäuseteile am Zylinderfuß nicht 100%ig.
      Gruß
      Daniel
      Original von Dr.Oetker
      Heissmachen und mit 2 breiten Schlitzschraubendreher raushebeln.... So hab ich das zumindest immer gemacht.

Aber was willst du damit? Wenn du nicht die passende, größere Hälfte hast, dann isses eh Zeitverschwendung... Denn oftmals passen zusammengewürfelte Gehäuseteile am Zylinderfuß nicht 100%ig.

das gehäse ist eh müll .. mit den kratern im gehäuse kann man mit dem teil echt nix mehr anfangen. hab auch zylinder und kolben noch aber bei denen ists genauso .. will die kw nur als zimmerdeko ^^

hebeln hab ich schon versucht, gieng nix, aber ned mit erhitzen .. muss ich mal noch ausprobiern
      danke ötti ^^

mfg
      halt!!!! Nicht erhitzen !!!!

In der KW müssten löcher mit Gewinde drin sein... Schraube rein und PLUPP hasstes.
      Glaub ich zumindest, ist schon ein paar jährchen her das ganze.

Ausserdem wer macht sowas mit der KW ???? Also abflexen...
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von butlibut
      könnt ihr die seite physikerboard.de öffnen?

hab da grad vor 10min nen thread zwecks meiner facharbeit eröffnet und jetzt ist anscheinend der server down..ka

Bei mir gehts...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Üblich sind heute im europäischen Kulturkreis die Tage von Montag bis Samstag als Werktage, obwohl in den meisten Berufen des Gewerbes und Handwerks nur Montag bis Freitag Arbeitstage sind. In einigen Branchen, z. B. im Handel, Verkehrswesen oder Gastgewerbe aber sind durchaus Samstage oder Sonntage Arbeitstage.

wieder was gelent