Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
Ist ein Regelbereich für den Schweißstrom bei einem Elektrodenschweißgerät von 40-100 A inordnung um gescheite Nähte zu ziehen?
Und taugen diese billig Elektrodenschweißgeräte überhaupt, um ein bisschen für den Hausbedarf zu schweißen? Keine Karosserie oder so aber vielleicht mal einen Abgerissene Hauptständeranschlag oder sowas.
Ist eins von Rowi was es z.B bei Otto zu kaufen gibt :birthday:
m.f.G
GTSDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
Wo waren die Pleuele mit 13mm Breite unten und 18mm Hubzapfen bei Kreidler verbaut?
Nichts serienmäßiges oder?form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
welches kabel ist wofür? ich weiß nur, dass das untere(3polige) für die drehzahl ist.
unten strom, mitte temperatur?
unten temperatur, mitte strom?Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
-
-
-
Der 80er Athena Schlitzer hat leider Steck-Anschluss!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
-
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Ja ich habe google benutzt aber nur etwas über 2002 herausgefunden.
Wie viel Kilo darf ich ohne BE ,also ohne hängerführerschein,hinterm Seat Toledo ziehen?
In den Papieren steht 510KG ungebremst
4,32m lang
1,66mbreit
1,40m hoch
1050KG
Ich dachte da gäbe es eine komplizierte Rechnung für?
Es handelt sich um den Hänger:
tinyurl.com/7vwsht
Wie ich das ausgerechnet habe kann man da wohl 2Böcke draufstellen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Hm, gibt's noch halbwegs zuverlässigen gratis Webspace irgendwo? Muss nichts tolles sein, aber halt erreichbar und halbwegs zuverlässig...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-