Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Was meinst du genau?
Ob du nun einen 70er drauf hast oder nur einen anderen Krümmer ist rein rechtlich gesehen scheißegal.
Es ist fahren ohne Führerschein(wenn du mofalappen hast),versicherungsbetrug und die abe erlischt.
Aus eigener erfahrung kann ich sagen,dass die erste anzeige fallen gelassen wird(ohne gewähr).
Wenn du aber einen unfall baust und die versicherung kommt dahinter,kann es sein,dass du der versicherung das geld zurückzahlen musst,was sie im schadensfall ausgeben.Ziemlich kacke,wenn der andere zum beispiel in rollstuhl o.a kommt.
Ich denke das ist alles?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
gut, nach dem ferienjob im sommer wird sowieso ne kokusan verbaut, damit ich wenigstens auf 50 oder so drosseln kann, aber danke, brauch also grundsätzlich nichts zu befürchten. Ein paar sozis können ja auch nicht schaden.
Beim zweiten mal siehts dann wahrscheinlich schlimmer aus?Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!! -
Redgi schrieb:
Was meinst du genau?
Aus eigener erfahrung kann ich sagen,dass die erste anzeige fallen gelassen wird(ohne gewähr).
bei mir leider nicht damals, bekam das volle programm -
heißt?
und wie soll man nen 70er gescheit einfahren, ich fahr bereits 1:25 und etwas zu fett, aber beschleunige immer mit vollgas, ich lasse sie nur nicht komplett ausdrehen. Wenn man mit 40 rumfährt pöppert die so omisch, da kann man nicht mit rumfahren, man muss immer im dem bereich fahren wo sie power hat.
Manche von euch halten vom Einfahren nichts oder nicht viel, oder?Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!! -
kommt drauf an, welche Qualität, welches Material usw.
Generell viel Vollgasanteil, damit viel Gemisch im Zylinder ist, jedoch keine allzuhohen Drehzahlen.
Wenns Guss ist, dann lange einfahren, mit steigender Drehzahl, wenns Alu mit Beschichtung ist, und der Kolben gut passte vorher, kanns auch weniger sein....
Das ist ne wissenschaft für sich. Am Motorrad fahre ich bei neuen Kolben/Zylindern maximal 100km ein, ich habs auchmal auf der Rennstrecke versucht, danach sah der Kolben aber wieder aus, als wenn er schon Gott und die Welt gesehen hat und musste wieder neu...
Also generell gibt es da keine goldene Regel... -
-
das video von athena hab ich auch schön öfter gesehn
und je nach forum wird gemunkelt für was für fahrzeuge das als nachrüstsatz oder für kommende modelle so zu haben sein wird
genauere infos hatte aber keiner zur hand ... -
-
-
-
-
-
angebot und nachfrage
wenn davon erstmal eine hohe stückzahl erhältlich ist
bzw in den cups einige damit rumfahren
wird das ganze eher bezahlbar
und umso mehr leute damit fahren und fehler finden umso besser wird das ganze ( wie bei den vergasern auch beispiel die ersten PWK vergaser von Stage 6 war alles müll aber die neue MK 2 serie davon ist eigentlich ganz gut) -
-
-
-
-
aus sicht des zerspaners ist das schwerste das spannen
danach ist eigentlich easy ( vorrausgesetzt man hat das richtige werkzeug / fräser da )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Information