Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
WaldMeister schrieb:
Wie nennt man diesen "Spannring" den man innen hat, bei den Nabendeckel von Autofolgen? Finde da leider nichts im Netz.
gruß Waldmeister
fuessmann-federn.de/fuessmann_federn/sprengringe.html -
-
Wieso macht man sowas?
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300680500202&clk_rvr_id=325805120503Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
-
Schwesters Freund hat in seinem Golf IV Getriebeprobleme, der fünfte Gang geht nimmer. Weiß nicht was er hat, ich bin den Wagen nicht gefahren. Nur, dass er den nicht mehr nutzen kann. Ist'n 1,9er TDI mit 66kw und 225tsd km. Gibt's da ne bekannte Krankheit im Getriebe? Was kostet so'n Teil vom Schrott wohl mittlerweile?Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Wenn der Wagen auf der Bühne ist und man schnell am Rad dreht hört man meist schon das Unheil...
Letztens einer mit einem A3 da gewesen hatte genau die gleichen Probleme war das Diff kaputt bzw. am Kaputtgehen.
Muss aber nicht unbedingt heißen, dass es bei diesem Getriebe auch so ist, kann auch nur eine Kleinigkeit sein. -
Hab noch mal mit ihm gesprochen, meinte es wäre, als ob man im Leerlauf wär. Also kommt nichts. Kein Geräusch, kein gar nichts. Kannst den Schalthebel ohne das es sich komisch anfühlt auf die Position stellen, kommt halt nur nichts. Die anderen Gänge funktionieren wie sie sollen.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
das was gts erwähnt hat ist nur bei den 1,4er und 1,6er motoren im golf a3 leon etc etc.. das da die nieten abreißen, die größeren motoren haben meines wissens alle das große getriebe welches dieses problem nichtmehr hat. mir zumindest ist da keine krankheit bekannt.Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
wo finde ich schmale alu lenker mit ABE? brauche einen für die bandit, maximal 650mm breit, wie der jetzige. kürzen ist bei vielen wegen der kröpfung nicht machbar und der schmalste von abm ist 740mm breit. nicht gerade gut für stadtverkehr mit vordrängeln und co...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0