Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Sind die mitlerweile nicht sogar zwingend? Denk auch drüber nach aber wenn dann nur aus Zwang..
-
-
habe mich jetzt da zu durchgerungen die vtr zu verkaufen. aber verkauft man so was besser in Teilen oder komplett?
da sollen nachher so 1400€ bei überbleiben.
die Kiste hat halt 110000km runter.
Motor habe ich vor 18000km komplett gemacht, Kettensatz und reifen sind auch noch sehr gut.
was meint ihr? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
foo {MMO} schrieb:
Wenn die Telefonanschlussdose in der Wand drei Steckplätze hat, musst du den mittleren nehmen.
foo {MMO} schrieb:
Wenn die Telefonanschlussdose in der Wand drei Steckplätze hat, musst du den mittleren nehmen.
Das weiß ich dochInternet geht ja auch, nur eben Telefon nicht und 1&1 sagt mir, dass alles richtig Eingerichtet ist und sie keinen Fehler finden können
sparsam.schweigsam.sauber. -
-
Hat sie auch schon drauf, solche Dinge hab ich gleich als erstes probiert. Hab jetzt durch Vitamin B einen direkten Kontakt zu einem von 1&1, mal sehen was sich da jetzt tut. Trotzdem Danke für deine Bemühungen!
Andere Frage: Habe an der Uni eine wunderschöne Zündapp R50 in beige stehen sehen, sollte ich so dreist sein und einen Zettel dran hängen,mit meiner Nummer und einem Kaufgesuch? Oder ist das zu dreist und ich stell mich mal einen Tag dahin und warte auf den Besitzer?sparsam.schweigsam.sauber. -
mach doch. schaden kann's nicht.
andererseits hab ich bislang nicht feststellen können, dass das was hilftmeine zettel wurden bislang immer ignoriert. vielleicht ist meine handschrift zu unsympathisch. wer weiß.
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Redgi schrieb:
Eigentlich weiss.Aber nur wenn du 4 Trommelbremsen hast, sonst zu viuel arbeit
Ansonsten Schwarz/matt
Schwarz niemlas !!!!!!!
naja, is nen e30 also vorne scheiben, aber dann halt putzen