reiner schrieb:
Was haben denn Türsteher immer gegen kurze Hosen?
Sorry, aber ne kurze Hose is mal voll baurig in ner Disse.
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
reiner schrieb:
Was haben denn Türsteher immer gegen kurze Hosen?
Schumey schrieb:
Nö, und son 60er bringt doch eh nix...

GTS schrieb:
Doch schon, musst kontinuierlich mehr essen. Dann dehnt sich der Magen etwas mehr und du kannst mehr essen. Deswegen isst man an Weihnachten auch gern mal mehr. Aber ob das so gesund ist, ist fraglich.
Ebay, ori DDR Zylinder, hohnen lassen, am besten noch nen DDR Kolben organisieren, wenn nicht Nachbau, AOA1 reicht fürn Serienzylinder oder 60er, dabei kürzt nur den Krümmer und bohrst ins hinterste Reflexionsdämpferblech 2 10er Löcher und treibst mit nem Dorn die Verengung im hintersten Röhrchen raus.Jota schrieb:
Schumey schrieb:
Nö, und son 60er bringt doch eh nix...
Naja, ich will ja keine Rennen gewinnen oder Projekte haben, die mich finanziell fressen, wenn ich im Alltag >8 PS oder so fahre, aber ich merke oder bilde mir zumindest ein, dass so langsam die Kompression verloren geht. Etwas mehr Leistung wäre halt ganz nett, aber so einen 30 Euro Billigramsch werd ich da sicherlich nicht nehmen, hab keine Lust da immer nachzusehen ob alles noch rennt oder gar andauernd Kolben etc wechseln.
Wie lassen sich denn die 60er Almot ansiedeln, leistungsmäßig mit sonstigem Originalsetup plus original Bing? Auspuff halt Krümmer gekürzt und dieses besagte Loch, welches bei AOA2?!? oder wie die Simson Jünger das nennen, gemacht wird?
Eddi {MMO} schrieb:
Erwachsen geworden...?^^
Bei mir steht ja auch schon die 2 vorne dran 
bigsmile schrieb:
Eddi {MMO} schrieb:
Erwachsen geworden...?^^
Sind wir doch alle, ich glaub der Schnitt der Daueruser ist bei über 18Bei mir steht ja auch schon die 2 vorne dran
![]()

Jonas schrieb:
bigsmile schrieb:
Eddi {MMO} schrieb:
Erwachsen geworden...?^^
Sind wir doch alle, ich glaub der Schnitt der Daueruser ist bei über 18Bei mir steht ja auch schon die 2 vorne dran
![]()
Erwachsen sein hat nix mit dem Alter zu tun.

Eddi {MMO} schrieb:
Ich kenn nicht viele 18-24 jährige die immer noch an Mopeds schrauben...ja eigentlich kenn ich nur die Leute hier...^^
Mofarennen sorgt bei den ganzen Leuten die ich kenn eher für mitleidiges Schmunzeln als für ehrfürchtiges Staunen...auch wenn 95% der Leute nichtmal ne Zündkerze wechseln können...
Traurig aber war, viele Maschinenbaustudenten und somit spätere Ingenöööre wissen nichtmal wierum man ne Schraube fest zieht, sind halt gut im auswendig lernen und Schule usw. .
6 Besucher