Der "Dumme-Fragen"-Thread

Original von Eddi {MMO}
      Warum hat mich Mütt am Samstag angerufen?!:D Und was wollte er?

lol saßen da gerade mitm paar leuten in ne holzhütte zu feiern^^ und denn nachdem basti dich angerufen hat haben wir ihn noch fett verarscht, einer hat ihn denn angerufen und sich als dich ausgegeben richtig geil mit akzent und allem... xD

Myth:"wer isn da?
      Eddi:"eddi... ausm m-m-o"
      Mütt"M-M-O ALdAAA!"
      Eddi"jaaa, auf jeden, was macht denn der E30?"
      Myth"BOAR E30 ALDAA!"

und so weiter... total geil..
      er wa da gerade draußen und wir konnten den drinnen hörn wie er ins handy brüllte :D:D:D
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werd mir demnächst ´ne 80er oder 125er zulegen um damit etwas "Spaß" zu haben, auf der Straße und auch daneben. :D
      Dachte an eine 80er DT oder MTX?
      Sollte ziemlich robust sein und nicht teuer in der Anschaffung.
      Gibt´s sonst noch irgendwelche Modelle? :hehe:
      Original von Michi
      Werd mir demnächst ´ne 80er oder 125er zulegen um damit etwas "Spaß" zu haben, auf der Straße und auch daneben. :D

ne 80er is arg lasch!

würd da eher zu ner 125er (dt) greifen...
      Original von Michi
      Ich will jetzt nicht viel Geld ausgeben, die 125er kosten schon bisschen mehr.
      Naja mal sehen, soll bis ca. 800€ sein.

hab wahrscheinlich in den nächsten monaten ne honda mtx 80 r2 abzugeben...ist soweit ich weiß alles dabei und komplett
      motor neu gemacht

edit:
      Original von Kreivarna
      ist eddi jan delay? irgendwie denk ich immer an eddi wenn ich den seh

das gleiche denk ich mir immer bei karsten und cole hauser
      :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()

Wäre ne Möglichkeit aber behebt ja nicht das Problem. Zumal die Tankanzeige und die Temperaturanzeige auch noch einen Wackelkontakt haben und nur funktionieren wann es ihnen gefällt. Und da ich keinen Pilotenschein habe und nicht im Blindflug ausgebildet bin, wäre es nicht schlecht wenn die Anzeigen funktionieren würden.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von Michi

Kannst meine MTX haben...optisch nicht wirklich der Renner...^.^ Hat nen 70er drauf, brauchst nur nen ordentlichen Vergaser... ;) :P
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab nun bei meienm Auto Öl wechsel gemacht, nun wollte ich die Anzeige für den ÖLservice zurücksetzen.

Hab mich da im Inet informiert,

am die Diagnose stecker den Pin 7 mit der masse vom Auto 3 sec lang brücken, dazu die Zündung einschalten.

Nun hab ich das so gemacht aber es funktioniert nicht.

Gibt es da ein besonderen Trick, hab ich einen wichtigen schritt vergessen oder ist das einfach n bissl glück dabei das hin zubekommen.
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Michi
      Danke für´s Angebot, aber ich will legal unterwegs sein und dank A-beschränkt kann´s ruhig eine 80er oder 125er werden. ;)

mofa-rabbit schreib mir doch bitte mal eine PN mit Bildern und genauen Daten. ;)

Du wechselst deine Anschaffungsvirstellungen auch wie deine Unterhose,oder? :hehe:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von foo {MMO}
      Original von foo {MMO}
      Warum blinkt die Temp.-Warnleuchte bei meinem T4 ständig?

PUSH

Nicht so ungeduldig.. :D
      KI ausbauen- auf der Leiterplatte gibts einen Spannungsstabi 7805- kalte Lötstellen der 3 Pinne beseitigen und testen!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von THummi
      Hab nun bei meienm Auto Öl wechsel gemacht, nun wollte ich die Anzeige für den ÖLservice zurücksetzen.

Hab mich da im Inet informiert,

am die Diagnose stecker den Pin 7 mit der masse vom Auto 3 sec lang brücken, dazu die Zündung einschalten.

Nun hab ich das so gemacht aber es funktioniert nicht.

Gibt es da ein besonderen Trick, hab ich einen wichtigen schritt vergessen oder ist das einfach n bissl glück dabei das hin zubekommen.

Was haste denn, E36 mit der runden Diagnosedose im Motorraum vorne drin?
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......