Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Original von Honky Sponky
Ich schäme mich für die Frage:
Braucht man für einen 70ccm Kolben bei Sachs 505 Motoren einen extra Kolbenbolzen? Kann man den originalen nicht einfach weiter verwenden?
Kann man evtl. je nach Kolben verwenden, würde ich aber nicht da die Kräfte auf weniger Fläche verteilt werden, und die Gefahr besteht das dir der Kolben bricht!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
Original von Katzenfutter
nicht, dass ich auch nur den Hauch einer Chance habe das es dazu kommt aber ist es ein Kündigungsgrund während der Arbeitszeit Sex mit seiner Kollegin zu haben?
oder gibt das nur ne Abmahnung?
Ist "Diebstahl" von Arbeitszeit und ein Fristloser Kündigungsgrund...
Nur mal so nebenbei: dont fuck in the Company..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Katzenfutter
nicht, dass ich auch nur den Hauch einer Chance habe das es dazu kommt aber ist es ein Kündigungsgrund während der Arbeitszeit Sex mit seiner Kollegin zu haben?
oder gibt das nur ne Abmahnung?
red halt mal mitn chef obs als innerbetrieblicher lehrgang durchgeht
b2t...warum gibts so verdammt bescheuerte menschen? also so richtig bescheuert
-
-
Nen schlechten Film geguckt?:D
Scheisse, auf Kino.to geht bei mir der DIVx Player nicht...Habe den nun auf der divx page geladne, installiert, geht nicht. Habe Firefox. Habe dann in den FFAdds geguckt und nochmals runtergeladen, installiert. Irgendwie gehts ned, Kino.to erkennt den Player ned oder so kP.
Jmd ne Idee? Oder gibts nen anderen Player, mit dem das geht?
-
-
-
-
edit...hat sich erledigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
wie is das eigentlich mit eintragen von größeren stahlfelgen?
mein audi hat nu ja 14zoll druff, vom lochkreis passen unter anderem auch 16'' vom peugeot 307...kriegt man sowas, bei entsprechendem querschnitt der reifen eingetragen oder geht das nich weil wegen fehlendem gutachten für'n audi?
noch besser wären natürlich sportstahlfelgen oder wie auch immer die heißen, aber sowas muss man erstma finden...Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()
-
via einzelabnahme sollte das schon klappen.
brauchst wohl von peugeot dann nen datenblatt zu den felgen bis zu welcher achslast die ausgelegt sind und dann musste hald schauen das die von deim audi net drüber liegt.
mit dem ganzen dann zum herr tüv und dann sollte das klappen.
aber am einfachste einfach mal dort vorbeischauen und denen das schildernGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Gibt es Rabatt bei mehreren Eitragungen auf einmal ?! :birthday:
Ich muss demnächst zum TÜV mit der Großen( zwecks Rahmenwechsel) , dabei würde ich gleich Drossel, Auspuff,Bremse und Bremsleitung eintragen lassen. Gutachten für alle Teile sind vorhanden... :cool2:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-