Kauf einen Mahr Messschieber und sichere meine zukünftige Ausbildungsstätte
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
Original von mofa-rabbit
mas-messtechnik.de/Uhrenmessschieber/
ich denk mal da kann man auch bestellen!
gibt sogar die coolen mit 0,01mm ablesung
@reiner: was ist da ein riesenaufwand wenn der passt?
Original von reiner
Original von mofa-rabbit
Zafira hat die gleichen Halter und Träger wie Astra G, und der hat ähnliche / gleiche mit dem Kadett, D, E und Astra F.
Das pure Motorumsetzen ist das einfachste dran, das Problem ist die Elektrik, Steuergeräte usw, dann passende Achsen, Bremsen, Auspuffanlage das sind die Probleme.

@tobi1991: arsch großes Grinsen als was fängst du da an? willste mir evtl 4 mahr bügelmessschrauen kostenlos kalibrieren![]()
) die einzige hürde ist , dass ich laut Ausbildern n Abischnitt von unter 2 brauche, den rest würden die regeln... :mopet:Original von mofa-rabbit
Original von reiner
Original von mofa-rabbit
Zafira hat die gleichen Halter und Träger wie Astra G, und der hat ähnliche / gleiche mit dem Kadett, D, E und Astra F.
Das pure Motorumsetzen ist das einfachste dran, das Problem ist die Elektrik, Steuergeräte usw, dann passende Achsen, Bremsen, Auspuffanlage das sind die Probleme.
Das mit den Haltern wollte ich wissen...Auspuffanlage ist kein Problem..Elektrik geht Bremsen sind machbar und Achsen werden schwer
@tobi1991: arsch
als was fängst du da an?
willste mir evtl 4 mahr bügelmessschrauen kostenlos kalibrieren![]()

und der wärs mir wert Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von crisiszone
Felgenringe würd ich nich machen, Pulver ist auch nicht unzerstörbar..und bei Crossern isses wohl ziemlich wahrscheinlich das da mal Steine rann fliegen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
11 Besucher