Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
Original von GTS
Original von gamma
passt nen k(s)80 motor so in die motorhalterungen einer GTS?
so Grob schon also an den Haupthaltern, würde aber unten irgentwas an die Unterzüge Schweißen.
jo das is klar.. muss dann die anderen Unterzüge bissl umbaun,aber das is kein problem
danke!
frage:
was haben die 92cc zylinder für zündapp für steuerzeiten?
20er oder 24er bing drauf fahren :birthday: -
Original von gamma
Original von GTS
Original von gamma
so Grob schon also an den Haupthaltern, würde aber unten irgentwas an die Unterzüge Schweißen.
jo das is klar.. muss dann die anderen Unterzüge bissl umbaun,aber das is kein problem
danke!
frage:
20er oder 24er bing drauf fahren :birthday:
Wie die normalen 80er. Fahr nen 20er drauf, sagen ja eh alle das da nicht viel rauskommt auch wenn man hand anlegt. Und wenn du nen originalen 92er hast, zerfeil den bitte nicht. Sind schweineteuer und schon recht selten geworden.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von Jonas
Original von gamma
Original von GTS
Original von gamma
danke!
frage:
20er oder 24er bing drauf fahren :birthday:
Wie die normalen 80er. Fahr nen 20er drauf, sagen ja eh alle das da nicht viel rauskommt auch wenn man hand anlegt. Und wenn du nen originalen 92er hast, zerfeil den bitte nicht. Sind schweineteuer und schon recht selten geworden.
will mir wenn evt nen neuen beim massink holen...
naja sonst lass ich die sz so.
sollten ca bei 150/120/165 liegen?
ordentlich verdichtung und ne schöne brennraumform und gut is.
wie laufen die boysenpötte? hab da noch einen von meiner ks80.
und die simsonresos in orginaloptik,die mit der großen "Blase"
Kreivarna hatte seiner K80 doch mal ordentlich Beine gemacht? -
-
-
Original von gamma
Original von Jonas
Verkauf den Boysen und mach nen RZT dran, wird wohl besser sein.
joa soll aber nicht zu auffällig sein,weil ich das ganze auf der straße fahren will..
Eigenbau aus Orikrümmer, Konus, Grosses Rohr und dadrin nen Gegenkonus. Schwarz lackieren und fertig. So wed ich das zumindest machenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Buchse-Korb kein Spiel, Buchse / KW max 1/10tel.
Material sollte Lagerbronze sein.. Achso, vergiss die Kaufbuchsen aus Kupfer... das hält nicht!
Ich hatte dir doch 2 dabeigegeben?!?Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von gamma
will mir wenn evt nen neuen beim massink holen...
naja sonst lass ich die sz so.
sollten ca bei 150/120/165 liegen?
ordentlich verdichtung und ne schöne brennraumform und gut is.
wie laufen die boysenpötte? hab da noch einen von meiner ks80.
und die simsonresos in orginaloptik,die mit der großen "Blase"
Kreivarna hatte seiner K80 doch mal ordentlich Beine gemacht?
also der simsonreso war net so überzeugend. der is sehr schmalbandig.
der rzt is ganz gut gelaufen. aber wirklich gut ging se ah net. hatte nen 22er vergaser, üs ori VA 30 und einlass war 10 grad weniger wie der auslass.
ging schon einigermaßen. 120 oder so im liegen
edit: hat jemand die kontodaten vom fusselshop. hab die email versehentlich gelöscht.. denen auch shcon geschrieben aber die antworten netGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
Original von Jonas
Original von gamma
Original von Jonas
joa soll aber nicht zu auffällig sein,weil ich das ganze auf der straße fahren will..
Eigenbau aus Orikrümmer, Konus, Grosses Rohr und dadrin nen Gegenkonus. Schwarz lackieren und fertig. So wed ich das zumindest machen
das is meine lösung!
wie machst das mitm esd? -
Original von Lude-Zuhälter
Buchse-Korb kein Spiel, Buchse / KW max 1/10tel. Material sollte Lagerbronze sein.. Achso, vergiss die Kaufbuchsen aus Kupfer... das hält nicht! Ich hatte dir doch 2 dabeigegeben?!?
ja, die anfangs verbaut war hatte ich auch die erste stunde in dem motor
doch mit der zeit (und der anscheinend zu hohen leistung) wurde des spiel zu groß und der korb fing des wackeln an, dann hats ihn noch durch die schräge verzahnung gegen die kupplung selber gedrückt, was zum schluss die schlechte beschleunigung begründet
und des blöde is ja, das ziemlich viel von der buchse auf der kw hängt
und die wo du beigelegt hast, hat kw-buchse zu viel spiel, also die wackelt schon drauf rum
ich denk, djb hat da demnächst wieder was zu tun....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puch Joe“ ()
-
Original von gamma
Original von Jonas
Original von gamma
Original von Jonas
Eigenbau aus Orikrümmer, Konus, Grosses Rohr und dadrin nen Gegenkonus. Schwarz lackieren und fertig. So wed ich das zumindest machen
das is meine lösung!
wie machst das mitm esd?
Auf den Gegenkonus nen Rohr aus Lochblech, Stahlwolle drum, Endkappe, fertig.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
akf-shop.de/shop/product_info.…platte-nur-mit-Geber.html
Ist das die passende für meine 12V-E-Zündung?
Edit: Ich blick da nich durch
Meine Züpndung funzt scheiße, ich wollt den Geber und die Spule neu holen, find aber irgendwie bei akf nicht so ganz die sachen die ich brauche....Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-