Der "Dumme-Fragen"-Thread

...also ich hab sie jetzt wohl bissl vorn kopp gestoßen...
      zwar nicht bei dieser frage aber danach...xD

oh mann ich bin ja so unfähig :D

edit: wohl doch nich, die löchert mich mit fragen....fühl mich schier wie in nem verhör :na:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Original von Schumey
      vrm.se hat da verschiedene...

HU darf man 2 Monate ohne Strafe überziehen, oder? :unschuld:

glaub garnichtmehr buddie ;/
      zwischenmenschliches sagt:
      echt?!
      Änni sagt:
      jap
      krass
      Änni sagt:
      praktisch
      aufjedenfall
      ja meine auch 2 monate

was bekomme ich noch für 4 bbs felgen, 17" , 225er vorderreifen neu hinterreifen 95%

die felgen sind in nem guten zustand, 3 jahre alt und haben neu 980 euro gekostet
      ?
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Original von avenged
      Ein gutes billig Bier???

habt ihr keine lokale brauerei? sonst würd ich sagen 5,0.. is ziemlich billig (wenn man dosenpfand zurückkassiert) und lässt sich trinken..
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Tomi.St
      Original von avenged
      Ein gutes billig Bier???

habt ihr keine lokale brauerei? sonst würd ich sagen 5,0.. is ziemlich billig (wenn man dosenpfand zurückkassiert) und lässt sich trinken..

haben wir, aber billig ist was anderes xD
      das 5,0er ist nicht so mein geschmack da trink ich lieber oettinger^^
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Öttinger Radler ist auf jeden Top ...
      Ich wurde neulich "gezwungen" Hansa zu trinken, und ich, der eig. Bierhasser ist, hats dafür ganz gut runter gekriegt :D :D

SR 50, Maxi Ratte und Cross Maxi verkaufen? Simson Motor mit 80er Athena auch?
      form > function
      Original von Schumey
      Öttinger Radler ist auf jeden Top ...
      Ich wurde neulich "gezwungen" Hansa zu trinken, und ich, der eig. Bierhasser ist, hats dafür ganz gut runter gekriegt :D :D

Hansa bekommt man warm auch besser runter als kalt :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ratskrone Radler
      Öttinger Weizen
      Öttinger Cola Mix (Schmeckt nicht so süß)

Das Weizen kauf ich mir lieber als Erdinger.Nicht wegen des Preises,sondern wegen des Geschmacks.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      schneiderweise.. keinen plan wie die preislich dasteht.. aber is des beste weizen des ich kenn

wo wir grad beim thema sind.. hat schon jmd von euch des eiskristall weizen probiert? hört sich ganz intressant an hab mich aber noch net getraut des zu probieren^^
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Schumey

SR 50, Maxi Ratte und Cross Maxi verkaufen? Simson Motor mit 80er Athena auch?

Sr50 ja, Maxi Ratte evtl an mich, CrossMaxi behalten, Simson ja.. :D
      Oder hat dir Beelen nicht gefallen?^^ :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Ich bin in letzter Zeit zum übelsten Öttingersäufer mutiert.
      Öttinger Hell
      Für den Preis kann ich nie nein sagen...:D
      Aber ich find es schmeckt auch richtig gut. Is schön leicht, liegt nicht so schwer im Magen wie Rothaus...vorallem nich am nächsten Tag...dafür kassiert man aber was anderes..^^

Öttinger!
      Ratskrone is wirklich eklig...
      Original von Tomi.St
      schneiderweise.. keinen plan wie die preislich dasteht.. aber is des beste weizen des ich kenn

wo wir grad beim thema sind.. hat schon jmd von euch des eiskristall weizen probiert? hört sich ganz intressant an hab mich aber noch net getraut des zu probieren^^

Dito...

Unds beste Pils Rothaus.

Clausthaler Radler ist auch ganz in Ordnung und halt noch alkfrei.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.