Der "Dumme-Fragen"-Thread

Ich denke mal gegen Winter...

E: Wenn ich ein Bilderset von Jamie und Francesca hab, kommt dass dann in den Jamie Ordner oder in den Francesca Ordner? :D
      form > function

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

Original von Frankerl
      Hercules K50 RL mit 12.000km für 1000 €...guter Preis ?

Günstig, wenn alles ok ist.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von crisiszone
      ori Lack Papers bei etc.? Aufjeden..

jau alles ori...Papiere, Tüv gutachten alles bei....und noch VB

hab mal angerufen, leider nur mailbox, hab grad drauf gesprochen und jetz warte ich....wenn er heute noch anrufen sollte, fahr ich sie mir heute noch ansehen...sind bloß 40-50km
      was hätte hitler eigentlich mit frankreich gemacht, wenn er den weltkrieg nicht verloren hätte? "lebensraum" wollte er ja in osteuropa gewinnen...klientelregierung? weil, nen wirklichen satellitenstaat, wie rumänien z.b. wollt er in frankreich ja auch nich schaffen...fällt mir grad so ein, wo ich ne hausarbeit über die operation barbarossa schreib...

ist übrigens nicht in die rubrik politische gesinnung zu verordnen, bevor sowas hier wieder losgeht. ist lediglich eine überlegung in richtung historik
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von road-fighter
      was hätte hitler eigentlich mit frankreich gemacht, wenn er den weltkrieg nicht verloren hätte? "lebensraum" wollte er ja in osteuropa gewinnen...klientelregierung? weil, nen wirklichen satellitenstaat, wie rumänien z.b. wollt er in frankreich ja auch nich schaffen...fällt mir grad so ein, wo ich ne hausarbeit über die operation barbarossa schreib...

ist übrigens nicht in die rubrik politische gesinnung zu verordnen, bevor sowas hier wieder losgeht. ist lediglich eine überlegung in richtung historik

Wikipedia.org
      Die nationalsozialistischen Europapläne hatten die Neuordnung des Kontinents nach territorialen und völkischen Kriterien zum Ziel. Dabei wurde die Eingliederung vieler Staaten in das Deutsche Reich, die Aus- und Umsiedlung von Bevölkerungsteilen sowie die Unterdrückung und Ausbeutung und in letzter Instanz die Vernichtung einer großen Anzahl von Menschen geplant, auch unter Beteiligung der deutschen Wirtschaft.

Wikipedia.org
      Bereits vier Tage nach der Machtübernahme der NSDAP ließ Adolf Hitler die Spitze der Reichswehr wissen, er werde mit der Eroberung und Germanisierung von „Lebensraum im Osten“ nicht zögern und eine großdeutsche Volkstumspolitik betreiben, um alle Deutschen in einem Reich zu vereinigen.[1] In Mein Kampf hatte er noch einen Bund mit Italien und Großbritannien vorausgesehen, Frankreich sollte seiner Großmachtstellung beraubt werden. Danach würde er sich der Vergrößerung des Lebensraums im Osten zuwenden. In der Mitte Europas sollte ein Reich aller Deutschen – weit über die Grenzen von 1914 hinaus – entstehen. 1934 sprach Hitler von einem stählernen Kern, bestehend aus Österreich, der Tschechoslowakei und Westpolen. Außerdem stellte er verschiedene Bündnisse aus formell alliierten – aber nicht gleichberechtigten – Blöcken auf. Diese nannte er den Ostbund (Baltikum, Balkanstaaten, Ukraine, Wolgaland und Georgien), den Westbund (Holland, Flandern und Nordfrankreich) und den Nordbund (Dänemark, Schweden sowie Norwegen).
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, das is klar....nur, eben wie wollte man das langfristig durchsetzen...besetzung und vichy-regierung is in so'nem tausendjährigen reich ja auch ein wenig anstrengend^^ abgesehen davon, dass - wie man ja gesehen hat - die truppen im osten des reiches dringend benötigt wurden.

nja, is letzten endes ja auch egal eigentlich.
      wahrscheinlich is, dass es - wie so oft bei den typen - in hitlers "buch" die idee ausformuliert wurde, der plan aber längst nich vorhanden war. abgesehen davon, dass die ideale durchaus biegsam waren, man bedenke den klassenfeind im osten und den freundschafts-/rüstungs-/nicht-angriffspakt zw. stalin und hitler, der zwar letztlich gebrochen wurde, aber dennoch über jahre hinweg bestand hatte, stalin sich hitler ja regelrecht anbiederte und dieser es mit wohlgefallen zur kenntnis nahm
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von road-fighter
      jo, das is klar....nur, eben wie wollte man das langfristig durchsetzen...besetzung und vichy-regierung is in so'nem tausendjährigen reich ja auch ein wenig anstrengend^^ abgesehen davon, dass - wie man ja gesehen hat - die truppen im osten des reiches dringend benötigt wurden.

nja, is letzten endes ja auch egal eigentlich.
      wahrscheinlich is, dass es - wie so oft bei den typen - in hitlers "buch" die idee ausformuliert wurde, der plan aber längst nich vorhanden war. abgesehen davon, dass die ideale durchaus biegsam waren, man bedenke den klassenfeind im osten und den freundschafts-/rüstungs-/nicht-angriffspakt zw. stalin und hitler, der zwar letztlich gebrochen wurde, aber dennoch über jahre hinweg bestand hatte, stalin sich hitler ja regelrecht anbiederte und dieser es mit wohlgefallen zur kenntnis nahm

Schau mal bei wiki unter nazionalso*ialistische Europapläne. Es gab für alles Pläne. Frankreich sollte immer besetzt werden um aufstand zu vermeiden. Die Schweiz sollte eigenständig bleiben aber natürlich dem Führer gehorchen. Niederlande Belgien sollten anfangs auch erst eigenständig bleiben, später jedoch einverleibt werden. Estland, Lettland sollten auch einverleibt werden. Ess sollte auch keine kleinstaaten mehr geben.
      Werbung zur Finanzierung des Forums