Wo gibts was?
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
http://stores.shop.ebay.de/ap-x-Enduro-MX-Equipment__W0QQ_armrsZ1
Da hatte ich meinen Sumo-Koti für die Maxi her... ist sehr günstig...form > function -
Original von Schumey
http://stores.shop.ebay.de/ap-x-Enduro-MX-Equipment__W0QQ_armrsZ1
Da hatte ich meinen Sumo-Koti für die Maxi her... ist sehr günstig...
jau danke dir!
ehm wo gibts 8er alu gewinde stangen mit möglichst großer zugfestifkeit? -
ich suche Yamaha Pw 50 ersatzteile.. also nen shop oder so... brauche für nen bekannten nen neuen zylinder..
es handelt sich dabei um son kindermoped...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
teile-katalog.com/
Kostet halt seine 154€...
Ebay.com sind se nen Tacken günstiger, 146€ mit Versand, allerdings könnte noch Zoll drauf kommen...
Gibts auch als Auktion mit 70 USD Startgebot (70€ incl. Versand) ...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
joa danke, dann kof ich doch besser nen kolben und lassen zyli honenGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
Nadellager 18x24x12/11,5, am besten noch versilbert.
edit: Hab was!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
oO Wofür das?
E: Aaaach, für untenIch dachte schon Kolbenbolzen
Nen schönen Fleece-Jogginganzug, Größe M oder 46 für wenig Geld?form > functionDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Original von Schumey
oO Wofür das?
E: Aaaach, für untenIch dachte schon Kolbenbolzen
Nen schönen Fleece-Jogginganzug, Größe M oder 46 für wenig Geld?
Wollt noch nen Motor neu machen. So KW komplett neu lagern und son Kram :cool2:
aso :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
Hat noch jemand nen Metrakit oder Autisa für die 80er MBX Motoren rumliegen?
Oder zumindest Ahnung von dem ganzen Oldschool-Kram?form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
Original von Schumey
Hat noch jemand nen Metrakit oder Autisa für die 80er MBX Motoren rumliegen?
Oder zumindest Ahnung von dem ganzen Oldschool-Kram?
Was müßtest du wissen?
Noch was, da verkauft ein Ami tatsächlich zwei neue Autisa-Kolben für den 505: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Sachs-moped-Autisa-64cc-replacement-piston-504-505-43mm_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ240Q3a1318Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2em63Q2el1177QQhashZitem334d3376a1QQitemZ220338550433QQptZMotorcyclesQ5fPartsQ5fAccessories -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher