Wo gibts was?
-
-
-
-
-
Original von Lump
Original von Bowser
Zündzeitpunktmessuhr?
Finde bei ebay nichts gibts da irgendeinen bestimmten Namen?
was ist denn bitte ne zündzeitpunktmessuhr???
meinst du ne stroboskolampe?
ich denke mal er meint ne messuhr die man ins zündkerzenloch schraubt...
gibts glaube ich bei götz...
bei sa und gearparts gibts noch sone biligere variante zum einstellen des zzp, für rund 10€
mfg emule -
Geht viel einfacher.
Klopft ne alte Zündkerze platt, bohrt sie auf schneidet ein M10 Gewinde rein und eine Schraube dazu. M10 hat als Steigung 1,5mm also lässt sich so richtig schön der Zündzeitpunkt bestimmen, auch als OT Sucher ist das ganze ziemlich praktisch.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Original von sirdarth
Geht viel einfacher.
Klopft ne alte Zündkerze platt, bohrt sie auf schneidet ein M10 Gewinde rein und eine Schraube dazu. M10 hat als Steigung 1,5mm also lässt sich so richtig schön der Zündzeitpunkt bestimmen, auch als OT Sucher ist das ganze ziemlich praktisch.
Sir Darth
auf die Idee bin ich au scho gekommen, hab sie nur noch nicht umgesetzt. Ich sollte echt mal alles versuchen was mir so manchmal einfällt, aber da fehlt mir eben doch die Werkstatt die ich nicht habe-.-In zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
-
Original von sirdarth
Geht viel einfacher.
Klopft ne alte Zündkerze platt, bohrt sie auf schneidet ein M10 Gewinde rein und eine Schraube dazu. M10 hat als Steigung 1,5mm also lässt sich so richtig schön der Zündzeitpunkt bestimmen, auch als OT Sucher ist das ganze ziemlich praktisch.
Naja, was machst du wenn du z.B 1,2 mm. vor OT einstellen musst/willst?
Aber eigentlich ne sehr gute Lösung... steht ja auch auf ner Simson oder MZ Seite soviel ich weiß xD.
Zum einstellen von individuellen Zündzeitpunkten dürfte die Stroboskoblampe aber wohl eher nicht geignet sein, denn dann stimmen ja die makierungen nicht mehr. Es sei denn man stellt die Zündung vorher mit einem Messschieber/Messuhr/oder sonstigem ein und macht neue makierungen.
m.f.G
GTS -
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()
-
-
nen kolben für nen 70cc italkit alu?
edit: achja, is für nen minarelli LCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puch Joe“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-