MMO- DAS Autoforum
Geil
-
-
alter wa richtig geil hat sich voll gelohnt^^
muss heute abend mal nen paar pics uppen
wer sich noch an die "wette" im keller mit henna erinnern kann, kann vllt erahnen was ich zufällig fürn bild geschossen hab :D:D:D -
-
-
-
-
-
War nen cooles Wochenende.
Hat wieder richtig spaß gemacht mich euch
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
-
los kauft ein

gjipshop.spreadshirt.de/
versandkostenfrei bestellen mit diesem code: gutschein-datenbankLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
jaaa

gjip wird DAS neue wort in der jugendsprache....früher oder später.
hier in der umgebung verbreitet es sich schneller als die schweinegrippe.
du kannst es für alles benutzen was irgendwie schlecht, scheiße, leer, dumm, langweilig, kacke ist oder dir einfach nicht gefällt^^
wir selbst nennen uns gjipkinder...
voll das gjipige forum
usw.^^
erfunden hat es ein kumpel von yeah! und mir letzets jahr aufm highfield und stand ursprügnlich für den rest in bierdosen, den keiner trinken will.Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
geil......ich bekomm unsre alte Garage
komplett gefließt, neu gestrichen, Starkstromanschluss, elektrisches Garagentor abschließbar und satte 40 Quadratmeter komplett für mich alleine
rechts is genug platz für Sommer bzw. Winterauto...und links noch genügend Platz für Werkbank, Werzeug und drei Mopeds
geilllll -
-
Original von Karsten
jaaa
gjip wird DAS neue wort in der jugendsprache....früher oder später.
hier in der umgebung verbreitet es sich schneller als die schweinegrippe.
du kannst es für alles benutzen was irgendwie schlecht, scheiße, leer, dumm, langweilig, kacke ist oder dir einfach nicht gefällt^^
wir selbst nennen uns gjipkinder...
voll das gjipige forum
usw.^^
erfunden hat es ein kumpel von yeah! und mir letzets jahr aufm highfield und stand ursprügnlich für den rest in bierdosen, den keiner trinken will.
Nachdem du mir das erklärt hast in LDH hab ich versucht es hier auch einzubringen.Aber die meisten kennen die bedeutung nochnicht.ich lass mir dann glaub erstmal sticker fürs auto machen."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
oO bald gehts hier echt los, das Wintertraining beginnt :hehe: :
Montag : Zyrkeltraining vom Kanupolo
Dienstag : Kickboxen
Mittwoch : Zyrkeltraining vom Kanupolo, könnte auch ein Hanteltraining werden
Donnerstag : Kickboxen
Freitag : Paddeln
Samstag : Fußball vom Kanupolo aus
Sonntag : Morgens paddeln,
abends im Schwimmbad
Dazu noch 3 mal, bis jeden Tag die Woche hanteln
Mal schaun wie lang ich das durchhalte bis ich Abstriche mach.
edit: immer dieses Vergessen von Buchstaben...Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Bub“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher