Geil
-
-
-
-
-
-
Original von fry
Original von Frankerl
ach morgen wirds geil...
bis 12:00 arbeiten, dann zur Tanke die neue Flash kaufen und ab nach Hause, Bierchen trinken und Flash lesen
na das nenn ich mal nen "geilen" Freitag
Mein Freitag is noch geiler^^ hab nämlich frei, und muss mir Felgen aussuchen, die ich wohl aufn 1er mach, da meine anderen abhanden gekommen sind ...Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Jaja, son Einser würde mir auch zusagen, sehr schöne Autos.... Kann man aber auch leider sehr viel Geld drin versenken, ist was für später wenn man mal gescheit Geld schaufeln sollte und Platz hat.

Bin ja ein "Fiat Kleinwagen" (Cinque, die alten A112 Abarths, 127/128) und "gescheite VWs" (Käfer, Golf 1/2, Polo 86c/Derby und Jetta)-Jünger... :hehe:

Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
@ Oetker: Ich hab mir noch einen gekauft, bevorse richtig teuer werden ...Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sind nur kopiert....

Und nochn paar für Karsten

Ich finde wir brauchen hier noch zwei Dinge:
1. Ne Spoiler-Funktion
2. Nen Autothread ... zum Bilder zeigen, Fragen stellen sowie Markenstreits
E:
:hehe: :hehe: :hehe:

form > functionDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information