Geil
-
-
-
-
-
Endlich Zeit gehabt den Ascona wieder herzurichten...
Scherben ausm Innenraum gesaugt, die neue Scheibe eingesetzt, Zündschloss wieder anschlossen und die neue Lenksäulenverkleidung verbaut....neue Querlenkerstrebe und ne neue Sonnenblende bestellt, die sie auch ausgebrochen haben -.-
neue Heckklappendichtung, Schalthebelmanschette und die paar Beulen rausmachen lassen..dann isses wieder gut -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
als ich da heute aufgeräumt hab hätte ich fast brechen müssen, es roch übelst nach Kotze, in der Ecke war Kotze und einfach alles war klebrig
war cool mal wieder alle von M-M-O zu sehen und Griewe du bist mir ja sowas von sympathisch geworden, sonst bin ich immer der mit dem Kopf aufem Tisch und dem Eimer zwischen den Beinen
MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
Original von Katzenfutter
als ich da heute aufgeräumt hab
das wüsst ich aber du asi^^
geiler abend, ging ab. einfach nur krank wieviel alk getrunken wurde. alleine 540 kurze gingen übern tresen...dann noch 14 kisten bier und insgesamt 65 flaschen schnaps.
alle warn betrunken...griewe, fidy, felix, mütt, joshy, mr.death, henna, katzenfutter, yeah! und alle die ihr nicht kennt^^Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information