Geil

GEEEIIIIIILLLL - endlich Abi vorbei!! deutsch mündl is gar ned mal so schlecht gelaufen!! hab echt ne coole lehrerin ;)

yeeaaaaahhhhhhhh....jetz wenn die RGV auch bald wieder läuft is alles perfekt :D
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von butlibut
      GEEEIIIIIILLLL - endlich Abi vorbei!! deutsch mündl is gar ned mal so schlecht gelaufen!! hab echt ne coole lehrerin ;)

yeeaaaaahhhhhhhh....jetz wenn die RGV auch bald wieder läuft is alles perfekt :D

wow krass.. herzlichen glückwunsch :D weist du schon was du studieren wirst?
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      du verwechselst mich mit meinem Kumpel Timbo oder auch genannt Yeah!, ich will mehr... aber auch auf Simson und dann Wakü Schwalbe

cr85 Zyli^^

edit: sofern ich den bekomme^^
      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

Original von Tomi.Stt
      Original von butlibut

wow krass.. herzlichen glückwunsch :D weist du schon was du studieren wirst?

joa, wird wohl auf maschinenbau/fahrzeugtechnik rauslaufen. weiß nur noch ned wo...entweder deggendorf (könnt ich daheim wohnen) oder münchen (wär mir fast lieber, jedoch sauteure stadt)

werd mich auf jeden fall mal füre alle 3 studiengänge bewerben und dann mal weiterschaun. ab mitte juni muss ich sowieso erstmal 6 wochen ein technisches vorpraktikum machen, sonst werd ich eh ned zum studium zugelassen.

damn....irgendwie sind auf die letzten paar tage schon wieder 1 1/2 kästen abibier draufgegangen :D
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von Katzenfutter
      du verwechselst mich mit meinem Kumpel Timbo oder auch genannt Yeah!, ich will mehr... aber auch auf Simson und dann Wakü Schwalbe

cr85 Zyli^^

edit: sofern ich den bekomme^^

Du willst doch nur nen größeren Vergaser als ich haben xD

geil, 603km aufm kilometerzähler und noch 10 liter im tank !!!!!!!!
      normal musste ich bei 570-580 km schon tanken

hell shit yeah.......wurde deswegen aber heut von nem Lkw überholt xD

geil, corsa hat seit 2000km nachm Ölwechsel...keinen schluck Öl getrunken...hoffentlich is die pechsträhne nun vorbei^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      geil, 603km aufm kilometerzähler und noch 10 liter im tank !!!!!!!!
      normal musste ich bei 570-580 km schon tanken

hell shit yeah.......wurde deswegen aber heut von nem Lkw überholt xD

pass auf, tankanzeige kaputt :tongue:

ne, meine karre verbaucht auch weniger wie im winter, schaff jetzt so 650 km mit 45 liter
      rennmofa un moped sin fertig...
      blinker hab ich von der kx5 abgemacht, sah doof aus...

samstag is rennen, mofa läuft wie bekloppt, 60 mit 13:50 ....

mofa hatte bei de letzten messung was um die 18cm federweg hinten glaub ich...
      Bilder
      • kx5 klein.jpg

733,8 kB, 1.280×960, 624 mal angesehen
      • gt klein1.jpg

781,36 kB, 1.280×960, 626 mal angesehen
      • gt klein 2.jpg

767,69 kB, 1.280×960, 599 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()