Geil
-
-
Original von butlibut
GEEEIIIIIILLLL - endlich Abi vorbei!! deutsch mündl is gar ned mal so schlecht gelaufen!! hab echt ne coole lehrerin
yeeaaaaahhhhhhhh....jetz wenn die RGV auch bald wieder läuft is alles perfekt
wow krass.. herzlichen glückwunsch
weist du schon was du studieren wirst? RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
geil, bald gibts wieder Lohn...
edit: gerade neuen Motor zum aufbauen gekauftMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
du verwechselst mich mit meinem Kumpel Timbo oder auch genannt Yeah!, ich will mehr... aber auch auf Simson und dann Wakü Schwalbe
cr85 Zyli^^
edit: sofern ich den bekomme^^MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
Original von Tomi.Stt
Original von butlibut
GEEEIIIIIILLLL - endlich Abi vorbei!! deutsch mündl is gar ned mal so schlecht gelaufen!! hab echt ne coole lehrerin
yeeaaaaahhhhhhhh....jetz wenn die RGV auch bald wieder läuft is alles perfekt
wow krass.. herzlichen glückwunsch
weist du schon was du studieren wirst?
joa, wird wohl auf maschinenbau/fahrzeugtechnik rauslaufen. weiß nur noch ned wo...entweder deggendorf (könnt ich daheim wohnen) oder münchen (wär mir fast lieber, jedoch sauteure stadt)
werd mich auf jeden fall mal füre alle 3 studiengänge bewerben und dann mal weiterschaun. ab mitte juni muss ich sowieso erstmal 6 wochen ein technisches vorpraktikum machen, sonst werd ich eh ned zum studium zugelassen.
damn....irgendwie sind auf die letzten paar tage schon wieder 1 1/2 kästen abibier draufgegangen
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
-
geil, fange gleich an m5 zu lacken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
geil, 603km aufm kilometerzähler und noch 10 liter im tank !!!!!!!!
normal musste ich bei 570-580 km schon tanken
hell shit yeah.......wurde deswegen aber heut von nem Lkw überholt xD
geil, corsa hat seit 2000km nachm Ölwechsel...keinen schluck Öl getrunken...hoffentlich is die pechsträhne nun vorbei^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
@Frankerl:
Aah, letzens bei 1050km auf die Tankuhr geguckt, da wurds aber auch Zeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Famous“ ()
-
Original von /Frankerl/
geil, 603km aufm kilometerzähler und noch 10 liter im tank !!!!!!!!
normal musste ich bei 570-580 km schon tanken
hell shit yeah.......wurde deswegen aber heut von nem Lkw überholt xD
pass auf, tankanzeige kaputt
ne, meine karre verbaucht auch weniger wie im winter, schaff jetzt so 650 km mit 45 liter -
194 mit knapp 5Litern
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
2 1/2 monate mit 5 litern und 100ml öl :hehe:
@frankerl mach dir nix drauß werde auch von lkw überholt xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mhöb“ ()
-
-
-
rennmofa un moped sin fertig...
blinker hab ich von der kx5 abgemacht, sah doof aus...
samstag is rennen, mofa läuft wie bekloppt, 60 mit 13:50 ....
mofa hatte bei de letzten messung was um die 18cm federweg hinten glaub ich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information