Geil
-
-
-
-
-
-
-
Original von Tomi.Stt
geil noch 5 tage bis zum pfingstopenair
Hauzenberg? Werd wohl auch 1-2 tage vorbeischaun...wahrscheinlich aber nur campingplatz :D...is ja umsonst soweit ich weiß...und musik hört man trotzdemJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Original von /Frankerl/
Original von Christoph
Ich war allerdings von dem Treffen ein bisschen entäuscht
bin auch bloß kurz durch gegangen und bin dann wieder ab..
wann warst du ?
geil, grad in ner 60er Zone hab ich mir gedacht "komm, fahr mal was erlaubt is" und prompt standn Blitzer da..haha
:cool2:
Samstags von 14 - 19 UhrAlle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von butlibut
Original von Tomi.Stt
Hauzenberg? Werd wohl auch 1-2 tage vorbeischaun...wahrscheinlich aber nur campingplatz :D...is ja umsonst soweit ich weiß...und musik hört man trotzdem
jap. ich bin von freitag nacht bis montag früh dort.. vll sieht man sich.. wie siehst du aus?^^RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Original von Herculesbubi
bin auch ebend 15km mit der m5 gefahren
Ich kann ne null dranhängen
150km durchs Bergische, war das geil. Und das klopfen ausm Motor is auch weg :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Tomi.Stt
Original von butlibut
Original von Tomi.Stt
Hauzenberg? Werd wohl auch 1-2 tage vorbeischaun...wahrscheinlich aber nur campingplatz :D...is ja umsonst soweit ich weiß...und musik hört man trotzdem
jap. ich bin von freitag nacht bis montag früh dort.. vll sieht man sich.. wie siehst du aus?^^
hast pn :mopet:Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Original von Christoph
Original von /Frankerl/
Original von Christoph
Ich war allerdings von dem Treffen ein bisschen entäuscht
bin auch bloß kurz durch gegangen und bin dann wieder ab..
wann warst du ?
geil, grad in ner 60er Zone hab ich mir gedacht "komm, fahr mal was erlaubt is" und prompt standn Blitzer da..haha
:cool2:
Samstags von 14 - 19 Uhr
bin so um 16.00 einmal rund rum gegangen
naja so toll fand ichs auch net -
-
-
-
Yeeees wie geil hab sportartest bsi zu den Sommerferien wegen Leistenbruch das heißt freitags nur 4 STUNDEN!!! YEYEYEY ultra geil...
-
-
-
Geil grad mit kumpels und böcken im Canyon Baden gewesen.geilstes Wetter.Wasser nochn paar grad wärmer und es wäre noch geiler.800Meter vonner schule,und mutterseelenallein
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 41
41 Besucher
-
Information