Geil
-
-
naja....weiß ned so recht wo es rein soll...nen extra thread wollte ich dafür auch ned machen

heise.de/newsticker/Manipulier…-koennen--/meldung/136547
hab ich grad in nem anderen forum entdeckt. ist echt übel.
bei ebay steht momentan ein "geeignetes" bei über 450€!!
schon krass irgendwieJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
-
-
Geil to do list ist fertig
-Einkaufen(fleisch alk kohle)
-2Batterien geholt(insgesamt 170ah)
-Kudel geflickt geölt und fertig gemacht
-Grill gebaut der auf den Kuddel passt
-Anlage getestet und wieder zusammengebaut
-Route mit kumpel festgelegt
-den grillplatz hier fertig gemahct und tanke gefegt
(hat auch seine nachteile inner clique fast alles zu planen ..naja ich find das gefühl geil wenn man fertig ist udn einige sagen "Haste gut gemahct redgi!")
Jetzt weizen fertigmachen udn vor die glotze legen
@scheisse:
Scheisse rasenmäher vorderer reifen geplatzt und nun geht der 2 shciebemäher nichtmehr an.Hab ich ernsthaft in 2wochen 3 rasenmäher geschrottet?
Der den ich letzte woche kaputt gemahct habe da mussn austauschmotor rein.Insgesamt 380euro
FUCK!
Scheisse es werden immer mehr morgen weil sich immer wieder i welche nasen anmelden wollte eig gehcillt was mit meienn leuten machen(20-25) jetzt sind wir einiges mehr..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Kreivarna {MMO}
geil moppedtour gemacht heut. 380km
und wer glaubts? die rd hat gehalten!! irgendwas vibriert, ich hab ne schraube vom schaltgestänge verloren aber sonst alles i.o.^^
Ich hab gestern meine Endkappe verloren...doof wenn man den Auspuff nicht festschraubt und sich das Teil so losvibrieren kann...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
und wer glaubts? die rd hat gehalten!! irgendwas vibriert, ich hab ne schraube vom schaltgestänge verloren aber sonst alles i.o.^^
Ich hab gestern meine Endkappe verloren...doof wenn man den Auspuff nicht festschraubt und sich das Teil so losvibrieren kann...
Hast du das nicht gehört? Müßte doch ordentlich geröhrt haben.
Hast du eigentlich die Flöte an den 91er angepaßt? -
Original von captain.confusion {MMO}
Original von Jonas
Ich hab gestern meine Endkappe verloren...doof wenn man den Auspuff nicht festschraubt und sich das Teil so losvibrieren kann...
Hast du das nicht gehört? Müßte doch ordentlich geröhrt haben.
Hast du eigentlich die Flöte an den 91er angepaßt?
Also wer das nicht hört, hat im öffentlichen Verkehr nix zu suchen. Bin sofort rechts ran, hab se eingesammelt und wieder draufgetreten. Wird jetzt durch ne Blechschraube gesichert
Was meinst du mit angepasst?
Geil, Mopped geht wieder nen bisschen besser. Verdichtung noch was hochgesetzt usw. Morgen fahr ich mitm Miklas mal ne gaaaanz grosse Runde. Hoffentlich passiert da nix...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Der 91er (auch der 80er) laufen ein besser, wenn man die Flöte etwas "anpaßt".
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder die Röhrchen zwischen den Prallblechen verdoppeln, also immer noch eins dazu, oder man bohrt in das mittlere Prallblech zwei 7- 8 mm Löcher. Das Bohren geht recht einfach, 7er Bohrer rein und durch das jeweils mittlere Loch der 6 Löcher im letzten Prallblech durchbohren. Die Flöte erzeugt original zuviel Gegendruck.
Der Motor läuft prächtig. Heute habe ich 120 km abgespult. Gemäß Andi's EInfahranleitung (in etwas abgeschwächter Form). -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-