Geil

Original von RedPentyLiner
      Original von /Frankerl/
      geil...gehört am Lageristen der mir immer den ganzen Kram fürn Ascona bestellt :sabber: :sabber:...wenn ich den kaufen würd bräucht ich aber echtn winterauto^^

ich versteh jetzt nicht, was an nem F astra besonders is.
      mein erstes auto war einer, den bekommst ja nachgeschmissen.
      günstige rial felgen soweit ich das seh, bodykit oder sorry, seh ich da nur front und heckschürze? und n andrer esd
      wahrscheinlich sind die felgen halb soviel wert wie der komplette wagen :)
      laut motorhaube isses ja ein gsi oder?

aber finds gut, dass man sich noch so begeistern kann.

der is nur dezent gehalten...steckt ne menge arbeit drin

wurde glaub ich im Schrott Zustand gekauft...von vorn bis hinten geschweißt und versiegelt...neulack Original Opel
      Original GSI Verspoilerung, Anlage is komplett ab Kat, GSi Bremsanlage vorn

naja freak muss ma halt sein...ich bins halt
      Original von avenged
      Original von mofa-rabbit
      ich krieg wahrscheinlich auch n astra f als erstauto...aber caravan
      find die karre super
      seit 200.000km zuverlässig, viel platz, ausreichend leistung und da es ein nutzauto war auch nicht so schlimm wenn mal nen kratzer drin landet

der caravan ist ein traum :) das treuste auto....ich liebe ihn

Ich fahr grad einen zu Schrott weil er einfach total vergammelt ist... Aber ich lieb ihn auch total... Absolut geile Karre, ich würde sagen mit das beste für nen Anfänger wasses gibt... Übersichtlich, sehr einfaches und durchschaubares Handling, wo man direkt die Grenzen merkt, zudem saupraktisch, groß... Top teil..

Und an die Opel Fangemeinde: nich meckern bitte... Läuft auf 3zyl (Zündung isses nicht), Rost überall und braucht ~1l öl auf 100!!! Km jo hundert xD

macht trotzdem Heidenspaß, ein Hoch auf Kurzzeitkennzeichen, die beste Erfindung dies gibt :hehe:

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      wieso wohnst du net in der nähe verdammt :D
      wenn wir nix zu haben....kann mir das grad so vorstellen am Telefon

Samstag nachmittag....Langeweile..doch dann

Frankerl: und ? bock ?
      Alexvf: alles klar...du besorgst das auto, ich das kennzeichen
      Frankerl: in 30min am Schrottplatz ?
      Alexvf: geht klar

und dann tretten bis die kiste brennt :D xxxDD
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von /Frankerl/
      wieso wohnst du net in der nähe verdammt :D
      wenn wir nix zu haben....kann mir das grad so vorstellen am Telefon

Samstag nachmittag....Langeweile..doch dann

Frankerl: und ? bock ?
      Alexvf: alles klar...du besorgst das auto, ich das kennzeichen
      Frankerl: in 30min am Schrottplatz ?
      Alexvf: geht klar

und dann tretten bis die kiste brennt :D xxxDD

Ich hätte jedes We Spaß wie n kleiner Junge :D aber hallo...

Gibt auch ein paar Videos, aber die besten Sachen hab ich leider nich gefilmt:

youtube.com/watch?v=mQ0OnRvg_TI&feature=channel_page
      youtube.com/watch?v=Dn86I_w16Hc&feature=channel_page
      youtube.com/watch?v=ODyM6k_TMMY&feature=channel_page

Sowas müssten wir mal zusammen machen, wäre sofort dabei.. Ich glaub ich muss iwann mal runter kommen für ne Woche oder du hoch oder whatever :D

also alex jezz bin ich ja schon bissl enttäuscht ^^ du weißt anscheinend nit wie man nen auto gscheit verheizt... geh ma auf feldwege und in wald !!

und wennde nen burnout machst keil die handbremse nei dann geht da auch was
      eigentlich n ganz geiles wochenende hinter mir.
      freitag am 1. Mai mit Freunden "gewandert", also alle leute eingesammelt, und dann zu einem innen Garten, wo er ne gartenhütte mit 2 sofas davor, alnlage, grill, notstromagregat und allem was man sonst noch braucht hat.
      samstag dann mit meinen 2 brüdern, von denen ich einen nur voll selten seh am bodensee gewesen und gesegelt, trotz ordentlichem wetter hatte es sogar gut wind.
      dann heute mit meinem vatter s erste mal dieses jahr offen im cabrio gefahren.
      Original von AxeL
      also alex jezz bin ich ja schon bissl enttäuscht ^^ du weißt anscheinend nit wie man nen auto gscheit verheizt... geh ma auf feldwege und in wald !!

und wennde nen burnout machst keil die handbremse nei dann geht da auch was

Lol die Handbremse war drinnen, was meinste... Der hat nur so endwenig Leistung... 75ps minus ein Zylinder... Dürften so maximal 50-55 übrig sein...

Feldwege usw kommt alles noch, ich sagte ja auch... Das beste hab ich leider nich auf Vid...

Außerdem wollt ich das Kurzzeitkennzeichen erstmal innerhalb des Verkehrs ausnutzen.. Wenn das abläuft gehts ins Gelände :D

Scheisse säuft die Karre... Eben ersmal wieder n Liter Öl rein.. Argh...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

Original von Schumey
      Ist schon geil nen kleines Fässchen Öl zuhause stehen zu haben :D
      200l 15W40 :fuck:

Schade nur, mit soner Suppe könnt ich nix anfangen... Soviel zu verheizen hab ich auch nich :hehe:

Original von alexvf
      Original von Schumey

Schade nur, mit soner Suppe könnt ich nix anfangen... Soviel zu verheizen hab ich auch nich :hehe:

och fürn M20 ist das doch Optimal und im 2takter kannste das auch fahren :D
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Original von Myth
      Original von alexvf
      Original von Schumey

och fürn M20 ist das doch Optimal und im 2takter kannste das auch fahren :D

Öldiskussionen sind ja immer relativ mehrgleisig... Ich hab mich ca 1 1/2 Jahre damit auseinander gesetzt und lange verschiedenste Meinungen gelesen und mich informiert... In meinen kommt kein 15w40, zudem das an sich auch garnichts über das Öl aussagt außer die Visko... Ist ja auch egal ;D

@Felix.. Tja is halt n Opel.. Der kann das xD

Original von cfk
      geiiiiil
      schreib schon seit längerem mit einem ausm inet und eben erfahr ich dass er ausbildung bei Mahle macht und seit Vater Nicasil beschichtet ... also wenn ich jetzt iwann mal n Projekt hab weiß ich zu wem ich geh ^^

mahle hat doch insolvenz angemeldet oder muss das wenns so weiter geht wenn ich mich nicht irre?!
      :thumbup: