Geil

Original von Karsten
      geil,

deutsch hinter mir
      englisch hinter mir
      betriebswirtschaft/rechnungswesen/controlling hinter mir

donnerstag info...aber da scheiß ich drauf weil ich das eh nicht gebacken kriege und durchfallen ist nicht so schlimm

und dann nur noch am 12.5 mündliche in volkswirtschaft...und 13 jahre schule sind vorbei :)

Gibts bei euch gar kein Mathe oder ist das unter
      betriebswirtschaft/rechnungswesen/controlling zu verstehen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von GTS
      Original von Karsten
      geil,

deutsch hinter mir
      englisch hinter mir
      betriebswirtschaft/rechnungswesen/controlling hinter mir

donnerstag info...aber da scheiß ich drauf weil ich das eh nicht gebacken kriege und durchfallen ist nicht so schlimm

und dann nur noch am 12.5 mündliche in volkswirtschaft...und 13 jahre schule sind vorbei :)

Gibts bei euch gar kein Mathe oder ist das unter
      betriebswirtschaft/rechnungswesen/controlling zu verstehen?

man hat da wählbare leistungskurse glaub ich...so wie ichs bei meiner schwester grad mit krieg die auch grad abi schreibt (demnächst halt)

z.B. Deutsch und Bio...da schreibt man dann Abi drin, und dann noch paar fächer in denen jeder schreiben muss.

mathe war bei ihr auch son wahl-leistungskurs, hat sie halt net genommen und muss so auch kein drin abi schreiben
      Bei uns muss man 3 Leistungskurse belegen.
      Der erste davon(und gleichzeitig das erste Prüfungsfach) steht dabei fest, BRC(Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Controlling) für die anderen beiden Leistungskurse hat man nur die Wahl zwischen Mathe, Deutsch und Englisch.
      Auf allgemeinbildenden Gymnasien hat man viel mehr Auswahlmöglichkeiten was die Leistungskurse und Prüfungsfächer angeht. Mathe hatte ich natürlich auch die 3 Jahre lang, aber als Prüfungsfach hab ich es dann abgewählt indem ich Deutsch und Englich genommen habe.

(warum achte ich bei schul-themen immer auf groß- und kleinschreibung?)
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Bei uns anner schule ist es ähnlich.
      Wir sind nur ein ganz normales Gymnasium.Müssen das gleiche belegen,was Felix shcon erwähnte.
      Wir müssen 2 LKs wählen udn 2GKs die mit ins abi kommen.
      wir können z.b lks wählen von päda über physik bis hin zu geshci oder sowi.

Ich hab:
      Biologie
      Pädagogik
      und als gks ins abi nehme ich dneke ich mal:
      Deutsch
      Geschi/Religion

@karsten:
      keine ahnung^^
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      geil, heute endlich dazu gekommen den motor+getriebe aus zu packen und den allgemeinzustand zu prüfen...macht nen soliden eindruck, somit ein echtes schnäppchen gewesen :mopet:
      Bilder
      • zetec-s.jpg

205,47 kB, 640×480, 478 mal angesehen
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

ich fass es immer noch nicht, eben kam post vom zoll!

bin zum 1.8. eingestellt verdammte scheiße, das gibts echt net!!!!!!!!!!!!!!

wieviel kisten hab ich gesagt geb ich in ldh aus? :D
      Original von Horschd
      ich fass es immer noch nicht, eben kam post vom zoll!

bin zum 1.8. eingestellt verdammte scheiße, das gibts echt net!!!!!!!!!!!!!!

wieviel kisten hab ich gesagt geb ich in ldh aus? :D

Jedem eine :hehe:
      aber ich mag en Zäpfle ^^

btt:
      heute wieder pumpen xD
      geil, hab ne Einladung von nem örtlichen Opel Club bekommen...am Sonntag is ne Sitzung und ich bin eingeladen

weiß aber noch net so recht ob ich dafür geeignet bin.
      Finds so zum kotzen das ich irgendwie son einzelgänger bin.

mhh ka...hat eig vorteile, ich komm mal bissle rum...ich lern paar leute kennen die die selben interessen ham wie ich und auch so eig nur positiv
      aber naja bei mir dauerts immer so lang bis ich menschen so voll vertrau

mmh *überleg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()