Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
Geil
-
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
isn KAW Performance kit mit koni dämpfern,neu...75/55mm
hab aber ziemlich heftig für geblutet
Sag mir mal bitte wie die Kombi so ist, hab ja auch die roten K.A.W. Federn und wollte demnächst auch gescheite Dämpfer dazu kaufen... Allerdings find ich die Federn auf Seriendämpfern schon sehr hart, hab ein wenig Bedenken, dass es mit gelben Konis oder ähnlichen sehr unangenehm wird.
Jemand ne Idee wer gute, aber nicht zu harte gekürzte Gasdruckdämpfer zum akzeptablen Preis herstellt?Gruß
Daniel -
fahrwerk is zwar schon drin, bin aber noch net gefahren, tieferlegung auch noch net so wie ichs mir vorstell, soll sich aber noch setzen nach 500km....gefühlsmäßig schon sehr straff, aber bestimmt noch nicht brett hart das er zu hüpfen beginnt. Bin mit der Wahl sehr zufrieden.
Es gibt noch das KAW Sporting Kit glaub ich, sind dann anstatt koni dämpfer, komfortablere Dämpfer von KAW
geselle hats mal so gemacht, das er einfach neue Originale Dämpfer zu den Tieferlegungsfedern genommen hat, war dann nicht zu hart und net zu weich -
-
-
-
Sind die neuen denn jetzt dran?Du würdest es doch wohl nicht Wagen uns Bilder vorzuenthalten...

Geil ich fühle,das der tag toll wird..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
Original von Tobi {MMO}
..ne, ich fahr noch mit Stahlfelgen rum.. draussen is zwar geil Sonne, aber 4 Grad.. und laut wetter.com solls in den nächsten Tagen sogar nochma unter 0° werden evtl
lol das is alles? bei uns waren vorn paar tagen 20cm neuschnee :birthday:Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
E: Kann man seine Beiträge nicht mehr löschen?! oOform > function
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
Lochkreis?

Geil, heute warn toller, wenn auch teurer Tag...
Soviele geile Karren und Moppeds gesehen ... 600er Benz :sabber:
E: Wie blöd die Leute gucken wenn man mit nem dicken Matschklumpen auffer Haube rumfährt
E²: Geil, heute auch ohne Navi usw. nicht verfahren
E³: Heute auffer Messe auch der Dortmunder MC, die veranstalten das Supermofa Rennen, und die hatten da Bilder und Videos auf nem dicken Flat am laufen, war schön das alles nochmal zu sehen ... ich freu mich schon richtig auf dieses Jahr...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Original von Schumey
Lochkreis?
Geil, heute warn toller, wenn auch teurer Tag...
Soviele geile Karren und Moppeds gesehen ... 600er Benz :sabber:
E: Wie blöd die Leute gucken wenn man mit nem dicken Matschklumpen auffer Haube rumfährt
E²: Geil, heute auch ohne Navi usw. nicht verfahren
E³: Heute auffer Messe auch der Dortmunder MC, die veranstalten das Supermofa Rennen, und die hatten da Bilder und Videos auf nem dicken Flat am laufen, war schön das alles nochmal zu sehen ... ich freu mich schon richtig auf dieses Jahr...
Hihi hab dich garnicht gesehen, war aber geil!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-