Geil

Original von /Frankerl/
      isn KAW Performance kit mit koni dämpfern,neu...75/55mm
      hab aber ziemlich heftig für geblutet

Sag mir mal bitte wie die Kombi so ist, hab ja auch die roten K.A.W. Federn und wollte demnächst auch gescheite Dämpfer dazu kaufen... Allerdings find ich die Federn auf Seriendämpfern schon sehr hart, hab ein wenig Bedenken, dass es mit gelben Konis oder ähnlichen sehr unangenehm wird.

Jemand ne Idee wer gute, aber nicht zu harte gekürzte Gasdruckdämpfer zum akzeptablen Preis herstellt?
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fahrwerk is zwar schon drin, bin aber noch net gefahren, tieferlegung auch noch net so wie ichs mir vorstell, soll sich aber noch setzen nach 500km....gefühlsmäßig schon sehr straff, aber bestimmt noch nicht brett hart das er zu hüpfen beginnt. Bin mit der Wahl sehr zufrieden.

Es gibt noch das KAW Sporting Kit glaub ich, sind dann anstatt koni dämpfer, komfortablere Dämpfer von KAW

geselle hats mal so gemacht, das er einfach neue Originale Dämpfer zu den Tieferlegungsfedern genommen hat, war dann nicht zu hart und net zu weich
      die California Car Scents gibts auch bei ebay für ca 2,50..nix besonderes... ich hab bei mir "New Car" drin.. is zwar nich wirklich dieser Neuwagengeruch, riecht aber trotzdem ganz angenehm...

geil.. gleich kommt jemand der meine alten Alus abkauft.. endlich weg, brauch die Kohle auch wohl..
      Sind die neuen denn jetzt dran?Du würdest es doch wohl nicht Wagen uns Bilder vorzuenthalten... :O

Geil ich fühle,das der tag toll wird...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

..ne, ich fahr noch mit Stahlfelgen rum.. draussen is zwar geil Sonne, aber 4 Grad.. und laut wetter.com solls in den nächsten Tagen sogar nochma unter 0° werden evtl
      Original von Tobi {MMO}
      ..ne, ich fahr noch mit Stahlfelgen rum.. draussen is zwar geil Sonne, aber 4 Grad.. und laut wetter.com solls in den nächsten Tagen sogar nochma unter 0° werden evtl

lol das is alles? bei uns waren vorn paar tagen 20cm neuschnee :birthday:
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Geil, heut abend b-day party beim kumpel und ich muss noch n geschenk kaufen :hehe:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Hach, freu ich mich schon auf die ganzen Pakete die im laufe nächster Woche eintrudeln müssten :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Bernd
      Diese Felgen.... sabber... hrrrrrr

von welchem 190er sind die ursprünglich?
      ich glaub mein Opa hat ähnliche
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      Lochkreis? :D

Geil, heute warn toller, wenn auch teurer Tag...
      Soviele geile Karren und Moppeds gesehen ... 600er Benz :sabber:

E: Wie blöd die Leute gucken wenn man mit nem dicken Matschklumpen auffer Haube rumfährt :D

E²: Geil, heute auch ohne Navi usw. nicht verfahren :)

E³: Heute auffer Messe auch der Dortmunder MC, die veranstalten das Supermofa Rennen, und die hatten da Bilder und Videos auf nem dicken Flat am laufen, war schön das alles nochmal zu sehen ... ich freu mich schon richtig auf dieses Jahr...
      form > function

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

Original von Schumey
      Lochkreis? :D

Geil, heute warn toller, wenn auch teurer Tag...
      Soviele geile Karren und Moppeds gesehen ... 600er Benz :sabber:

E: Wie blöd die Leute gucken wenn man mit nem dicken Matschklumpen auffer Haube rumfährt :D

E²: Geil, heute auch ohne Navi usw. nicht verfahren :)

E³: Heute auffer Messe auch der Dortmunder MC, die veranstalten das Supermofa Rennen, und die hatten da Bilder und Videos auf nem dicken Flat am laufen, war schön das alles nochmal zu sehen ... ich freu mich schon richtig auf dieses Jahr...

Hihi hab dich garnicht gesehen, war aber geil!