Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ frankerl: :zwinker: , danke
@ kralle: ne der helm war net zu klein, aber auf jedem crosshelm is ja noch so ein palstikding oben drauf. mir fäällt der name grad net ein.. das ding war wohl bisschen lose, is nach ganz oben geklappt, dann hatte ich so en druck am kopf, dass der helm mir voll innen nacken geknallt is... boah, da war mir ganz plötzlich ganz böse warm
aber jetz bin ich endlich wieder richtig geil auf die mopeds nach dem langen winter...:evil:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Original von Lude-Zuhaelter
Geil- 96 Hours....
ohja, hätte am liebsten gleich mitgeballertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
Hat mir heute schon einer in der Schule erzählt das des das dreckigste und geilste gemetzel überhaupt sein soll. Direkt anschaun..
-
geil...aus england bekomm ich für ~300 inkl. versand ne neue gruppe a edelstahl-anlage ab kat von mongoose (echte gruppe-a ohne zulassung) vom händler....die gibts hierzulande bei verschiedenen händlern / tunern erst für 540-590€ +sperrgutversand :hehe:
freu mich irgendwie wie nen kleines kind drauf xD
edit: shit, brauch ne kreditkarte....hätt ich die bloß schon längst beantragt, faulheit hat aber leider gesiegtSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0