Geil
-
-
-
youtube.com/watch?v=ZaflNU45bVY
Steh nicht auf so eine mucke,aber das lied ist geil....
@scheisse thread:
scheisse mal regnets mal shceint die sonne.das nervt total.wieso nicht morgens nur regen und nachmiottags nur sonne?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
die szene bei 1:12 ist geil, ansonsten ziemliche ******** glaub ich
youtube.com/watch?v=fVP506sYri4&NR=1Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
geil, bin endlich mit meim absoulten Hass Teil fertig..nachm 4ten Anlauf, fiel mir da heut ein Stein vom Herzen als es der Meister abgenommen hat
geil, morgen frei
geil, morgen wirds geil
geil, am Samstag kommt das Fahrwerk innen Ascona...bam
edit...geil, grad erfahren dass das Fahrwerk um satte 100 € billiger is weils ichs über die Firma bestellt hab..wooohoooDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Geile Ideen @ Rausch...
Dr.Oetker (01:03:54 24/02/2009)
Dr.Oetker (01:03:04 24/02/2009)
ich produzier den cinque um mitm andren steuergerät, 0,9er und kleinem turbo :DDDD
Dr.Oetker (01:03:09 24/02/2009)
zum italo-smart
Dr.Oetker (01:03:13 24/02/2009)
gnihihi
Dr.Oetker (01:03:24 24/02/2009)
immerhin 300cm³ hubraumvorteil zum smart
Dr.Oetker (01:04:05 24/02/2009)
sonen sparwunder cinque züchten is bestimmt geil
Dr.Oetker (01:04:14 24/02/2009)
der 0,9er kennt nämlich keine schubabschaltung usw
Dr.Oetker (01:04:20 24/02/2009)
mit dem megasquirt ginge das
Dr.Oetker (01:04:33 24/02/2009)
son 50-60ps spritsparwunder wäre doch geil
Dr.Oetker (01:04:42 24/02/2009)
4-5L / 100km inner stadt oder so
Dr.Oetker (01:04:44 24/02/2009)
woooah
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Neulich hab ich bei unserm Fiat-Händler nen weißen Cinque gesehen, mit Schmidt TH Line Felgen, leichtem Breitbaukit, und die Stoßstange war demontiert, da blitze ein Turbo hervor!
Ich hab in dem Betrieb Praktikum gemacht, und hab nen guten Freund gefragt was der PS hatte: " 125 PS pro Liter Hubraum", aber was er Hubraum hatte, wollte mir keiner sagen^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von Christoph
Neulich hab ich bei unserm Fiat-Händler nen weißen Cinque gesehen, mit Schmidt TH Line Felgen, leichtem Breitbaukit, und die Stoßstange war demontiert, da blitze ein Turbo hervor!
Ich hab in dem Betrieb Praktikum gemacht, und hab nen guten Freund gefragt was der PS hatte: " 125 PS pro Liter Hubraum", aber was er Hubraum hatte, wollte mir keiner sagen^^
Nen 0,9er baut keiner zum Turbo um. Die Sportings mit 1.1L schon, allerdings gibts auch schonmal selten 1.2L Turboumbauten mit Motor aus nem Punto.
Und wenn der nur 100PS hat, das Teil ist bissig...
Gibt auch nen schönen 1,2L 16V ausm Punto mit ori um 85PS, der lehrt allerdings jedem 1.1er Turboumbau (nja, zumindest dem original Novitec) das Fürchten (trägt einem aber keiner ein^^).
Ich such ja auch unbedingt noch ne schwarze Karosse wieder, kann mich mit dem rot vonner Übergangskarre echt nicht anfreunden... :hehe:Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
geil, heute abend is die bergi wieder fit
dann schön zudecken und auf die ersten Sonnenstrahlen und salzfreie Strassen warten...yeah
oh mann, bin ich froh sie net verkauft zu haben. Bei knapp drei Monaten Auto fahren is son Ori Moped echt wieder was schönes :cool2:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Dr.Oetker
Original von Christoph
Ich hab in dem Betrieb Praktikum gemacht, und hab nen guten Freund gefragt was der PS hatte: " 125 PS pro Liter Hubraum", aber was er Hubraum hatte, wollte mir keiner sagen^^
Nen 0,9er baut keiner zum Turbo um. Die Sportings mit 1.1L schon, allerdings gibts auch schonmal selten 1.2L Turboumbauten mit Motor aus nem Punto.
Und wenn der nur 100PS hat, das Teil ist bissig...
Gibt auch nen schönen 1,2L 16V ausm Punto mit ori um 85PS, der lehrt allerdings jedem 1.1er Turboumbau (nja, zumindest dem original Novitec) das Fürchten (trägt einem aber keiner ein^^).
Ich such ja auch unbedingt noch ne schwarze Karosse wieder, kann mich mit dem rot vonner Übergangskarre echt nicht anfreunden... :hehe:
roll ihn matt schwarz -
-
Original von /Frankerl/
dann schön zudecken und auf die ersten Sonnenstrahlen und salzfreie Strassen warten...yeah
oh mann, bin ich froh sie net verkauft zu haben. Bei knapp drei Monaten Auto fahren is son Ori Moped echt wieder was schönes :cool2:
Junge, so schnell wird das mit deiner Auspuffanlage nicht gehen!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von Christoph
Original von /Frankerl/
oh mann, bin ich froh sie net verkauft zu haben. Bei knapp drei Monaten Auto fahren is son Ori Moped echt wieder was schönes :cool2:
Junge, so schnell wird das mit deiner Auspuffanlage nicht gehen!
ich fahr jetzt los...bis in 45min oder so^^ -
-
Original von /Frankerl/
Original von Christoph
Original von /Frankerl/
Junge, so schnell wird das mit deiner Auspuffanlage nicht gehen!
ich fahr jetzt los...bis in 45min oder so^^
geil endlich hasts auch mal kapiert, von 50ccm 2 Takter kommt Mann einfach nicht weg :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
geil, ebend im nachbarkaff ne kreidler für liedolsheim geshen.
sind durch ne nebenstraße gefahren, und was siehr man da, durch nen fenster>?
die kreidler vom guten alten zahnarzt, temname kann ich jetzt nicht sagen, muss ich ma nachforschenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-