Geil

geil, bin endlich mit meim absoulten Hass Teil fertig..nachm 4ten Anlauf, fiel mir da heut ein Stein vom Herzen als es der Meister abgenommen hat

geil, morgen frei
      geil, morgen wirds geil
      geil, am Samstag kommt das Fahrwerk innen Ascona...bam :evil:

edit...geil, grad erfahren dass das Fahrwerk um satte 100 € billiger is weils ichs über die Firma bestellt hab..wooohooo
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Geile Ideen @ Rausch... :D

Dr.Oetker (01:03:54 24/02/2009)
      Dr.Oetker (01:03:04 24/02/2009)
      ich produzier den cinque um mitm andren steuergerät, 0,9er und kleinem turbo :DDDD
      Dr.Oetker (01:03:09 24/02/2009)
      zum italo-smart
      Dr.Oetker (01:03:13 24/02/2009)
      gnihihi
      Dr.Oetker (01:03:24 24/02/2009)
      immerhin 300cm³ hubraumvorteil zum smart
      Dr.Oetker (01:04:05 24/02/2009)
      sonen sparwunder cinque züchten is bestimmt geil
      Dr.Oetker (01:04:14 24/02/2009)
      der 0,9er kennt nämlich keine schubabschaltung usw
      Dr.Oetker (01:04:20 24/02/2009)
      mit dem megasquirt ginge das
      Dr.Oetker (01:04:33 24/02/2009)
      son 50-60ps spritsparwunder wäre doch geil
      Dr.Oetker (01:04:42 24/02/2009)
      4-5L / 100km inner stadt oder so :D
      Dr.Oetker (01:04:44 24/02/2009)
      woooah
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

Neulich hab ich bei unserm Fiat-Händler nen weißen Cinque gesehen, mit Schmidt TH Line Felgen, leichtem Breitbaukit, und die Stoßstange war demontiert, da blitze ein Turbo hervor!

Ich hab in dem Betrieb Praktikum gemacht, und hab nen guten Freund gefragt was der PS hatte: " 125 PS pro Liter Hubraum", aber was er Hubraum hatte, wollte mir keiner sagen^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Neulich hab ich bei unserm Fiat-Händler nen weißen Cinque gesehen, mit Schmidt TH Line Felgen, leichtem Breitbaukit, und die Stoßstange war demontiert, da blitze ein Turbo hervor!

Ich hab in dem Betrieb Praktikum gemacht, und hab nen guten Freund gefragt was der PS hatte: " 125 PS pro Liter Hubraum", aber was er Hubraum hatte, wollte mir keiner sagen^^

Nen 0,9er baut keiner zum Turbo um. Die Sportings mit 1.1L schon, allerdings gibts auch schonmal selten 1.2L Turboumbauten mit Motor aus nem Punto. :D

Und wenn der nur 100PS hat, das Teil ist bissig... :D

Gibt auch nen schönen 1,2L 16V ausm Punto mit ori um 85PS, der lehrt allerdings jedem 1.1er Turboumbau (nja, zumindest dem original Novitec) das Fürchten (trägt einem aber keiner ein^^).

Ich such ja auch unbedingt noch ne schwarze Karosse wieder, kann mich mit dem rot vonner Übergangskarre echt nicht anfreunden... :hehe:
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

geil, heute abend is die bergi wieder fit

dann schön zudecken und auf die ersten Sonnenstrahlen und salzfreie Strassen warten...yeah
      oh mann, bin ich froh sie net verkauft zu haben. Bei knapp drei Monaten Auto fahren is son Ori Moped echt wieder was schönes :cool2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Dr.Oetker
      Original von Christoph

Nen 0,9er baut keiner zum Turbo um. Die Sportings mit 1.1L schon, allerdings gibts auch schonmal selten 1.2L Turboumbauten mit Motor aus nem Punto. :D

Und wenn der nur 100PS hat, das Teil ist bissig... :D

Gibt auch nen schönen 1,2L 16V ausm Punto mit ori um 85PS, der lehrt allerdings jedem 1.1er Turboumbau (nja, zumindest dem original Novitec) das Fürchten (trägt einem aber keiner ein^^).

Ich such ja auch unbedingt noch ne schwarze Karosse wieder, kann mich mit dem rot vonner Übergangskarre echt nicht anfreunden... :hehe:

roll ihn matt schwarz
      Original von /Frankerl/

dann schön zudecken und auf die ersten Sonnenstrahlen und salzfreie Strassen warten...yeah
      oh mann, bin ich froh sie net verkauft zu haben. Bei knapp drei Monaten Auto fahren is son Ori Moped echt wieder was schönes :cool2:

Junge, so schnell wird das mit deiner Auspuffanlage nicht gehen!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Original von /Frankerl/

ich fahr jetzt los...bis in 45min oder so^^
      Original von /Frankerl/
      Original von Christoph
      Original von /Frankerl/

ich fahr jetzt los...bis in 45min oder so^^

geil endlich hasts auch mal kapiert, von 50ccm 2 Takter kommt Mann einfach nicht weg :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      geil grad kontakt mit einer meiner besten freundinen abgebrochen .. jehaaa jetzt gehts mir richtig gut ;D so eine *übles schimpfwort*
      jetzt frauenarz und orig und son schmarn reinhaun dann gehts mir erst richtig gut :hehe: