Geil

Original von cfk
      @ jonas:
      kanns sein dass die auf der süddeutschen motorradmesse ausgestellt war?
      da warn nämlich n paar solche carbonmopeds, aber kp ob auch ne duc dabei war.

Ka, hab se in der neuen MO gesehen. Abartig das Teil. Über 170ps auf ca 140kg, mit allem was man für ne Strassenzulassung so braucht!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Karsten
      im triathlon kurs die 6000meter (laufen) in 18,2 minuten gemacht...geiäl^^

waaas?
      das wär ne 2km zeit von 6 minuten!!!
      jetz im ernst? en marathonläufer braucht für 42km 2 stunden... rechne beides ma hoch, du wärst dann sogar noch en tick schneller...
      Original von Horschd
      Original von Karsten

waaas?
      jetz im ernst? en marathonläufer braucht für 42km 2 stunden... rechne beides ma hoch, du wärst dann sogar noch en tick schneller...

der marathonläufer wird aber ja mit steigender kilometerleistung immer langsamer, oder nicht?^^
      meine zeit stimmt wirklich. ich bin leicht, recht schnell, hab ne riesen lunge (kann ewig luft anhalten), rauche fast nie aber mache dafür überhauptkeinen sport. das mit dem laufen ist so die einzige begabung, die gott mir gab :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

Original von Karsten
      Original von Horschd
      Original von Karsten

waaas?

der marathonläufer wird aber ja mit steigender kilometerleistung immer langsamer, oder nicht?^^
      meine zeit stimmt wirklich. ich bin leicht, recht schnell, hab ne riesen lunge (kann ewig luft anhalten), rauche fast nie aber mache dafür überhauptkeinen sport. das mit dem laufen ist so die einzige begabung, die gott mir gab :D

Du bist Forest, Forest Gump! :D

Hmm, bei mir isses andersrum, kann eigentlich sportmäßig alles, ausser spriint....

Geil, gleich gammeln und Pizza essen..
      Geiler:
      Hätte echt nicht gedacht, dass die in weiss 10 mal besser wirken als in dem originalen Silber, ich sollte meine also mal lackieren (hab ja die selben^^)...):
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

Original von /Frankerl/
      ok..dann werdens wohl doch diese hier

aber wohl mit 195/45 Toyos

geil, mir gefälls super....sieht man nicht all zu oft (ich zumindest)

toyo t1-s / t1-r ?

hab noch nen satz 195/50 15" t1-r hierliegen die ich jetzt wohl mal aufziehen lasse...nur so ne randbemerkung falls du noch ne zusätzliche meinung über das fahrverhalten einholen möchtest ;)
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Famous
      Zoll?

Also mein Geschmack sind sie nicht, mein Vorschlag und ebenfalls Geschmackssache: Ronal Turbo

die hatte ich auch im Auge, aber so zu 100% mein Geschmack sind sie irgendwie nicht. Ausserdem sind sie 39 € teurer pro Felge.
      Die ATS kommen auf 109 €/Felge und passen so perfekt für meine Finanzklasse. Warscheinlich krieg ich sie noch günstiger weil ich alles über die Firma meines Onkels bestell.

werden 7 x 15 ET 28, eventuell noch mit Spurplatten. Da muss ich ausprobieren.

@Husky...genau die t1-r werdens
      wenn du sie mal ausgibig getestet hast, lass ma was hören^^
      Ich höre und lese nur gutes von denen.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Horschd
      Original von Karsten

waaas?

da wüsst ich gern mal nen Ergebnis beim Cooper Test von Dir!? :cool2:
      Original von Horschd
      Original von Karsten

waaas?

und jetzt erklär mir mal warum die dann n ganzen marathon laufen
      und nicht einfach 6km und das ganze dann hochrechnen würden :wallbash:

das wäre doch um so viel einfacher
      :thumbup: