Geil
-
-
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Immer diese Markenschuchtelei D:
Ich würde keine Marke nicht fahren, eher einzelne Autos einer Marke nicht...
Geil... heute bzw. gestern war mal richtig geil... mal wieder an den Moppeds geschraubt, dann zur Betriebsfeier, schönes Ritter(fr)essen auf Kosten der Firma und danach noch auf nen Geburtstag
E:
Geil, gestern die Erkenntnis bekommen, das ich NICHT am absoluten Arsch der Welt wohne
Und ich bin über soviele geile Straßen gefahren, da könnte man so geil Mopped fahrenform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Original von Schumey
Immer diese Markenschuchtelei D:
Ich würde keine Marke nicht fahren, eher einzelne Autos einer Marke nicht...
So war das eigentlich auch nicht gemeint, ih bin im Bezug auf Automarken auch sehr vielseitig.
War nur heut aber einfach nur geil, Autos wie unter anderem 3,0 Csl , 2002ti, e30 M3, e21, e9, e28, m6 635 und e46 csl im traumhaften,wenn nicht Neuzustand in live zu sehen.Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! -
Original von mofa-extrem
Original von gamma
Original von Karsten
geil
geil
geil
nur noch 4-6 Jahre
der da stand nie am brünnchen :mopet:
wiso? sieht mir aber nicht nach nem fake aus
aber die karre is ja wohl mal übelst geil...was allerdings noch nen tick geiler wär, wenns ein CSL wäre
Die Felgen und die Luftaustrittsleisten in den Kotflügeln sind eh vom CSL!
Wobei solche Autos für mich eh langweilig sind!
Ein Golf R32 von HGP mit 600PS kommt eben auf den gleichen Preis wie der CSL, und hat einiges mehr zu bieten, Image hin oder her ...Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von Christoph
Die Felgen und die Luftaustrittsleisten in den Kotflügeln sind eh vom CSL!
Wobei solche Autos für mich eh langweilig sind!
Ein Golf R32 von HGP mit 600PS kommt eben auf den gleichen Preis wie der CSL, und hat einiges mehr zu bieten, Image hin oder her ...
aber man erkennts ja allein schon dadran das der csl nur auf der fahrerseite nen nebelscheiwerfer hat und am kofferaumdeckel .... von der leistung her hat der schon mehr zu bieten..aber leistung ist ja auch nicht alles..klar das der hgp die nase deutlich vorne hat...aber ist ja auch immer ne sache des geldes finde ich! -
Original von mofa-extrem
Original von gamma
Original von Karsten
geil
geil
geil
nur noch 4-6 Jahre
der da stand nie am brünnchen :mopet:
wiso? sieht mir aber nicht nach nem fake aus
aber die karre is ja wohl mal übelst geil...was allerdings noch nen tick geiler wär, wenns ein CSL wäre
kuck mal aufm hinteren Kotflügel, da sieht mans ganz deutlich... -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Schumey
E:
Geil, gestern die Erkenntnis bekommen, das ich NICHT am absoluten Arsch der Welt wohne
Und ich bin über soviele geile Straßen gefahren, da könnte man so geil Mopped fahren
..die Erkenntnis mit den geilen Straßen kommt dir erst jetzt?
Ich bin ja jedes Jahr 2 Wochen im Lager in der Nähe von Schmallenberg und da gibts einfach NUR geile Moppedstrecken.. wenn das bis ins Sauerland nich schon ein Tank wäre -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2