Geil
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Haha geil wie lächelig das ist 3Seiten lang darüber zu diskutieren ob das bildn fake ist,obwohl karsten nur zeigen wollte welches auto es ist.. :blasen:
geil,gestern wars übel geil.geil gleich noch 2 paletten vodka energy holen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von mofa-extrem
ja und...was spricht für nen fake..nix.....die werbetafel steht aufm brünnchen!! deshalb frag ich mich wie man das in die scheiben zaubern will?!
Setzt dich maln bisschen mit Carfakes auseinander und du wirst merken, dass das mit etwas Übung kein Problem is...
Apropo: Der Schatten beim Hinterrad is auch nich ganz richtig, wirkt als würde er an der Hinterachse schweben...
Der Schatten der Frontschürze passt auch nicht so recht zur Formung der Schürze... -
-
-
-
-
-
-
-
-
geil, gestern aufn geburtstag gewesen, gut essen gewesen und im kino den benjamin-button knappe 3 std. im lounge-bereich angesehen...nur schade das an dem fest wo ich noch hin wollte um 3:00 schon tote hose war -.-Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
Geil ich verhöker das Vodka e zeug fürn euro die dose und der andrang ist sau geil:) schon knapp 3 paletten weg.eine selber leer gemacht...
24euro gewinn :mopet:
bekomm ich wieder 3stiegen ohne pfand für :engel:
youtube.com/watch?v=bIEOZCcaXzE
geiles wochenende gewesen!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
-
Original von Kreivarna {MMO}
Original von Tobi {MMO}
..geil, hab meinen Abschlussvortrag für Kommunikationstraining fertig!
Energiebündel ohne Zukunft? - Der Zweitaktmotor
hast du das aufm pc? kannst du das mal online stellen oder so? würde das gerne mal lesen
Hm.. kann ich machen aber nur die Präsentation selber ist lückenhaft, da ich vieles auch mündlich erkläre/erläutere
retract.re.funpic.de/aaa.ppt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-