Geil
-
-
-
Ich hab mir heute vormittag mit Papa nen BMW 700 Coupe mit NSU TT Motor angesehen....rostig rostig, aber nen sau seltener Umbau (1963 oder so abgenommen)...
Karosse machen, TTS Motor rein und Fahrspass ohne ende, garantierterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
Original von mofa-extrem
Original von gamma
Original von Karsten
geil
geil
geil
nur noch 4-6 Jahre
der da stand nie am brünnchen :mopet:
wiso? sieht mir aber nicht nach nem fake aus
aber die karre is ja wohl mal übelst geil...was allerdings noch nen tick geiler wär, wenns ein CSL wäre
Geil aber ich stand da schon so geil ey^^
Naja das Auto find ich jetzt zwar ganz niedlich aber irgentwie erinner ich mich immer an das vid hier wenn von dem Auto die Rede is...
myvideo.de/watch/3671359/Golf_R32_Biturbo_vs_BMW_M3 -
naja, find da das erste kommentar ganz gut:
afrolocke82 29.12.2008, 2:00 Uhr
Das ist ja auch kein normaler R32 sondern einer von HGP. Der vergleich ist eh ein wenig unfair. Der Golf hat ganze 200 PS und 400 NW mehr Drehmoment als M3 und kostet auch 74000 Euro. Der macht sogar ein Porsche Turbo platt.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
-
-
Lieber nen lahmen Porsche wie nen schnellen VW. :hehe:
Edelauto bleibt Edelauto mit oder ohne PS, Allweltsauto bleibt Allweltsauto auch mit viel PS.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-