Geil
-
-
Original von sirdarth
geil Kadett packt auf freier Autobahn nach viel viel Anlauf kurzzeitigem Windschatten und Rückenwind 180km/h :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
lol...und ich beschwer mich über zu wenig leistung...
naja geil, hab meiner karrre vorhin auch etwas freilauf gelassenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
ich auch
meine "Hausstrecke"....von zu Hause zu meim Onkel (Ascona), 30km in 20-25min
hab das heut irgendwie gebraucht nach dem tag -.-, komisch irgendwie das mir auf dieser Strecke fast keiner davon kommt...ganz im gegenteil, ich kann sogar überholen
edit...geil, mein Sportpott fürn Corsa kommt morgen schon :D, Samstag gleich ranbauen und auf da Autobahn freibrennen^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
geil lude!
ich hab ja angefangen mit 30 kilo... maximal konnte ich einmal 8x heben...
heute hab ich 2x hintereinander 15x gemacht, danach noch 2x bisschen weniger... und auf einma is zwischen meiner schulter und oberarm so ein komischer muskel, den ich erst einmal genauer angucken muss, denn der is so brandneu und komisch, dass ich das ja garnet glauben kann
naja, sau geil, schaffs doch noch:mopet: -
Original von /Frankerl/
die erste schicht war untenrum nicht mehr vorhanden, die zweite eigentliche Schicht hat angefangen...wenn man dran klopft hört man das Kondenswasser schwappen....von daher is ein neuer nicht ganz unnötig, und warum nicht gleich ein etwas sportlicherer
was hat das ding auf n ollen 60ps wintercorsa mit sportlich zu tun!? :na:
geil, vespa nimmt formen an -
Original von MrDeath
Original von /Frankerl/
die erste schicht war untenrum nicht mehr vorhanden, die zweite eigentliche Schicht hat angefangen...wenn man dran klopft hört man das Kondenswasser schwappen....von daher is ein neuer nicht ganz unnötig, und warum nicht gleich ein etwas sportlicherer
was hat das ding auf n ollen 60ps wintercorsa mit sportlich zu tun!? :na:
geil, vespa nimmt formen an
Pics? Link?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
Original von Horschd
geil lude!
heute hab ich 2x hintereinander 15x gemacht, danach noch 2x bisschen weniger... und auf einma is zwischen meiner schulter und oberarm so ein komischer muskel, den ich erst einmal genauer angucken muss, denn der is so brandneu und komisch, dass ich das ja garnet glauben kann
naja, sau geil, schaffs doch noch:mopet:
Nur als Tipp, wenn du Masse/Muskeln aufbauen willst:
Mach nicht zuviele Wiederholungen. Dann lieber sowas wie 5 Sätze á 5 Wiederholungen, aber dafür mehr Gewicht -> ergo größerer Muskelreiz
Und vor allem, trainier nicht jeden Tag. Der Muskel braucht Erholung um zu wachsen.
Aber lass es dir mal lieber komplett von einem erklären, der vollen Durchblick hat.
-
Original von /Frankerl/
is doch lustig^^
guck doch ma in anschaffungsboard, ich finds selber so dämlich das es schon wieder lustig geil ist :birthday:
jaja...denkt wieder alle "frankerl dreht am Rad"
du sagst eserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Famous
Original von Horschd
geil lude!
naja, sau geil, schaffs doch noch:mopet:
Nur als Tipp, wenn du Masse/Muskeln aufbauen willst:
Mach nicht zuviele Wiederholungen. Dann lieber sowas wie 5 Sätze á 5 Wiederholungen, aber dafür mehr Gewicht -> ergo größerer Muskelreiz
Und vor allem, trainier nicht jeden Tag. Der Muskel braucht Erholung um zu wachsen.
Aber lass es dir mal lieber komplett von einem erklären, der vollen Durchblick hat.
ihm gehts ja glaub ich nur drum, den test beim zoll zu schaffen :hehe:Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt -
-
-
-
-
Ich hab es so verstanden,dass man erst muskelaufbau macht,da du ja keine hattest wars nicht schlecht.
Hätte so gemacht dass ich 8x schaffe dann kurz pause und dann nochmal 8.
wenn du dann siehst dass du langsam muskeln hast muskeltraining.da machste dann öfter.
also 20x und dann pause und wieder 20.
so dass du am ende nicht mehr gut kannst,aber dir auch nicht alles kaputt machst.
btt:
geiles praktikum.heute opel Admiral und citroen "gangsterwagen"(glaube cv11?) und MG GT oder so"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information