Geil

bezüglich kraft und blabla gibts doch eh nen fred, schau mal rein horschd alte kraftsau :hehe:

geil, 4kg abgenommen ohne hunger und ohne großartig sport :D
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
      Original von /Frankerl/
      Original von MrDeath
      Original von /Frankerl/
      45 PS...

asi tuning halt

geldverschwendung, aber jeder wie er es will

schmarri, ein neuer Originaler kostet bestimmt mehr wie 25 €
      und für 25 € nen Auspuff der sonst 100+ € kostet...pfff

also für das geld hätt ich ihn auch genommen :hehe:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von /Frankerl/
      Original von MrDeath
      Original von /Frankerl/
      45 PS...

asi tuning halt

geldverschwendung, aber jeder wie er es will

schmarri, ein neuer Originaler kostet bestimmt mehr wie 25 €
      und für 25 € nen Auspuff der sonst 100+ € kostet...pfff

Nja, dann hätte ich ja lieber mehr innen guten gebrauchten vom Schrott investiert, als dann *45PS schreien "LASST UNS RAUS!"* zu haben... :hehe:

edit: was wiegt der Corsa denn? Dürfte ja ähnlich schlecht wie mein Fiat gehen... Ist es nicht voll frustrierend dann vom Ascona immer auf die untermotorisierte Kiste umzusteigen? :D

edit²: Geil, gefühlsmäßiger Höhenflug, Musik trägt dazu bei... :)
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

das sich hier immer seiten entwickeln wenn ich was über meine Autos poste...

haben den mehr so aus jucks und laune bestellt, weil ich eh nen neuen brauchte, weil er statt 100 nur 25 € gekostet hat....so. Vom Schrott einen für nen 10er der nach nem halben jahr wieder durch ist...auch net so supi
      ständige diese rechtfertigungen...zum kotzen

wundern mich jedes mal das immer meine kisten (oder ich) reges interesse, zu was auch immer, entwickeln

der wiegt 850kilo
      Frankerl, lass es doch einfach auf sich beruhen und mach dein Ding...
      Viele die hier rumschreien machen selbst genau so nen "Mist".
      Ich finds ja auch lustig und wenn ich nen Pott für 25€ kriegen würde, würd ich den auch kaufen...:)
      Egal ob 50, 70 oder 200PS...
      Ausserdem muss man ne gewisse selbstironie an den Tag legen wenn man so kleine, schlechtmotorisierte Auto's fährt. Auch wenn man noch so viel schneller auf der Landstraße und auf kurvigen Strecken ist, wie die "großen". Lassen die nämlich mal richtig laufen sieht man kein Land mehr.
      Da ist es ungefähr genau so lächerlich sich 45 PS Cinque tiefer zu legen und nen Soundsystem einzubaun, wie sich nen "Krawall-ESD" für 25€ dran zu schrauben.(bitte nicht falsch verstehn)

Geil, morgen erst zur 3. Stunde Schule.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von foo
      Original von gamma
      geil dire straits-money for nothing

geilstes gitarrensolo ever

hab zwar keine ahnung davon aber das geht nur ab!

Hehe, da wächst einer in old scool rock. Als der Song raus kam fand ich den absolut der Hammer.

och ,fahr schon länger auf der schiene

ac/dc,motörhead,foreigner,zztop usw.

geil eric clapton-cocaine.

wie wärs mit musikthread nur für ausgewählte mitglieder? :birthday:
      Original von gamma
      Original von foo
      Original von gamma
      geil dire straits-money for nothing

geilstes gitarrensolo ever

hab zwar keine ahnung davon aber das geht nur ab!

Hehe, da wächst einer in old scool rock. Als der Song raus kam fand ich den absolut der Hammer.

och ,fahr schon länger auf der schiene

ac/dc,motörhead,foreigner,zztop usw.

geil eric clapton-cocaine.

wie wärs mit musikthread nur für ausgewählte mitglieder? :birthday:

Wachse noch weiter und du kommst dann bei Metallica an. Da is die ganze Mucke in einem zusammen gefasst.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von /Frankerl/
      die erste schicht war untenrum nicht mehr vorhanden, die zweite eigentliche Schicht hat angefangen...wenn man dran klopft hört man das Kondenswasser schwappen....von daher is ein neuer nicht ganz unnötig, und warum nicht gleich ein etwas sportlicherer

sportlicher :D
      Das Auto ist und bleibt ein 45PS Corsa, der wird durch das riesen Endrohr nicht schneller, und auch nicht sportlicher nur lauter.

Das Wort Sportlich wird im Zusammenhang mit Autos irgedwie ständig in den Dreck gezogen.

Hier da passt der Corsa perfekt hin tuningkarre.de/hp87321/alle-Karren.htm :D
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von Schumey
      Geil, endlich mal wieder nen bisschen mehr los im MMO :D

Geil, alles glänzt xD

könnte n vergaserschieber von mir sein :hehe: :hehe: (kolbn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

Original von Famous
      Original von Horschd
      geil lude!
      ich hab ja angefangen mit 30 kilo... maximal konnte ich einmal 8x heben...
      heute hab ich 2x hintereinander 15x gemacht, danach noch 2x bisschen weniger... und auf einma is zwischen meiner schulter und oberarm so ein komischer muskel, den ich erst einmal genauer angucken muss, denn der is so brandneu und komisch, dass ich das ja garnet glauben kann :D

naja, sau geil, schaffs doch noch:mopet:

Nur als Tipp, wenn du Masse/Muskeln aufbauen willst:

Mach nicht zuviele Wiederholungen. Dann lieber sowas wie 5 Sätze á 5 Wiederholungen, aber dafür mehr Gewicht -> ergo größerer Muskelreiz

Und vor allem, trainier nicht jeden Tag. Der Muskel braucht Erholung um zu wachsen.

Aber lass es dir mal lieber komplett von einem erklären, der vollen Durchblick hat.

;)

Er hat nur 10 Tage zeit- da gehts nicht anders!
      Und richtig- Muskelaufbau sollte ein um anderen Tag passieren, lso mit Pause dazwischen. Wiederholungen hängen von deinem Körper ab- jeder reagiert anders auf den Reiz. Generell kann man sagen, dass 5-7 Wiederholungen OK sind und nach Pyramide trainiert werden sollten, wobei die letzten beiden mit abnehmendem Gewicht gemacht werden sollten- ist bei mir so, andere reagieren anders. Horschd will halt zum Zoll- OK, meinen Segen hat er- Respekt vor Leuten, die diesen Job machen wollen!

BTT:
      Geil, mein AK hat mir heute nen paar Lieder von Status Quo mitgebracht!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von /Frankerl/
      das sich hier immer seiten entwickeln wenn ich was über meine Autos poste...

haben den mehr so aus jucks und laune bestellt, weil ich eh nen neuen brauchte, weil er statt 100 nur 25 € gekostet hat....so. Vom Schrott einen für nen 10er der nach nem halben jahr wieder durch ist...auch net so supi
      ständige diese rechtfertigungen...zum kotzen

wundern mich jedes mal das immer meine kisten (oder ich) reges interesse, zu was auch immer, entwickeln

der wiegt 850kilo

das liegt ganz einfach daran, dass du der einzige ausm forum bist, der mir gerade einfällt, der mobbing-anfälliges tuning betreibt :D
      nimms doch nicht persönlich...
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von TheEd
      Da ist es ungefähr genau so lächerlich sich 45 PS Cinque tiefer zu legen und nen Soundsystem einzubaun, wie sich nen "Krawall-ESD" für 25€ dran zu schrauben.(bitte nicht falsch verstehn)

Nja, ich zieh die Grenze zwischen dezentem Tuning und Proll wohl etwas anders... Aber bei sonem Pott @ wenig Leistung fängt "Proll" mMn an, evt. nicht bei Frankerl, da er den Pott aus kostengründen gekauft hat...

Finde dezent tief + breit geht bei fast jeder Karre in Ordnung, und guter Klang ist mMn kein Proll wenn man gescheites und dezentes verbaut, mir doch egal, wenn ihr euch über scheiss ori Anlagen Musik reinziehen mögt - ich definitiv nicht, dann kann ich mir ja gleich nen Kofferradio ans Armaturenbrett kleben, klingt genau so toll! :D

edit zum Tieferlegen: Mal ori Cinque gefahren? Da bekommste in Kurven ja fast Angst, so wie die Karre schaukelt und butterweich hin- und herfedert. Man fühlt sich quasi ständig in Kurven dem Umkippen nahe... :unschuld:

Naja, worauf ich hinauswollte ist halt, dass Aussenstehende den Pott wohl eben nicht als "och, für 25€ ne gute Alternative zum neuen ori" ansehen, sondern eher als pseudo-Proll-Tuning...
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()