Geil

jetzt zieht doch nicht so über den pott her

ich finds irgendwo lustig, ich mein ich steh auch voll und ganz auf selbstironie udn die find ich da ganz gut wieder!

Frankerl, bastel dir noch irgendnen miesen spruch auffe Heckscheibe der verdeulicht dass das ganze Ironie ist und dann rockt der Kasten!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Dr.Oetker
      [...]
      edit zum Tieferlegen: Mal ori Cinque gefahren? Da bekommste in Kurven ja fast Angst, so wie die Karre schaukelt und butterweich hin- und herfedert. Man fühlt sich quasi ständig in Kurven dem Umkippen nahe... :unschuld:
      [...]

Mal ori AX gefahren? Ich glaub es gibt kaum ein anderes Auto das dermaßen "in die Kurven geht"....:D

Naja, is ja jetzt gut...jeder hat mal gemotzt und aufn Tisch gekloppt...letztenendens sollte man so oder so immer das machen was man selbst will.^^
      Original von Felix
      jetzt zieht doch nicht so über den pott her

ich finds irgendwo lustig, ich mein ich steh auch voll und ganz auf selbstironie udn die find ich da ganz gut wieder!

Frankerl, bastel dir noch irgendnen miesen spruch auffe Heckscheibe der verdeulicht dass das ganze Ironie ist und dann rockt der Kasten!

dafür isses nicht ironisch genug gemeint^^
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von TheEd
      Original von Dr.Oetker
      [...]
      edit zum Tieferlegen: Mal ori Cinque gefahren? Da bekommste in Kurven ja fast Angst, so wie die Karre schaukelt und butterweich hin- und herfedert. Man fühlt sich quasi ständig in Kurven dem Umkippen nahe... :unschuld:
      [...]

Mal ori AX gefahren? Ich glaub es gibt kaum ein anderes Auto das dermaßen "in die Kurven geht"....:D

Naja, is ja jetzt gut...jeder hat mal gemotzt und aufn Tisch gekloppt...letztenendens sollte man so oder so immer das machen was man selbst will.^^

ja, ori ax fahren ist dermaßen lustig!

geil, der jetta krieg hoffentlich in 2-3 wochen eine großes upgrade
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      naja, wenn man sich über andere lustig macht, die so ne assi karre fahren, warum baut man denn selber son kram an seine kiste!?

wenn ich ironie in nem winterauto zum vorschein bringen will, lass ich die kiste dreckig, gammeln, rosten, schwarz matt anrollen...nich so n alberner spruch ala' "drängler werden notiert und im sommer verheizt" auf die heckscheibe xD
      Original von /Frankerl/
      das sich hier immer seiten entwickeln wenn ich was über meine Autos poste...

..weil andere bei 45PS Autos nicht von sportlich reden, oder davon erzählen wie se damit auf Hausstrecken wer weiß wie schnell unterwegs sind und sogar überholen!!!111einseinself

Ich meins doch auch nicht böse wenn ich sowas schreib.. auch bei dem Motor letztens, das find ich schon wieder geil, son Wolf im Schafspelz.. über Geschmack lässt sich streiten, wie jetzt bei dem Auspuff schon wieder, die Kommentare musst du aber auch haben können, wenn du hier son Tööt reinschreibst :zwinker:
      Original von Tobi {MMO}
      Original von foo
      Winterdepressionen oder was?

Volle Kanne :D kann die Kälte, kack Salz aufn Straßen und das zerlegte Mopped inner Garage nimmer sehn :D

Hats gerade ne kack Zeit du armer, kann aber auch sein das durch deine Erlebnisse dein Einfühlungsvermögen ein wenig getrübt ist. Daher deine krassen Entscheidungen und deine etwas agressiv angehauchten Posts . Is nur mein Empfinden.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Jojojo, natürlich kannst du das, du besonders. Aber der Ton macht die Musik und ich denke gerade ein Mod sollte die Ruhe bewahren und alle im Zaum halten. Aber mit deinem Post stachelst du selber die Gemeinde weiter an. Wie gesagt, nur meine Meinung, ich habs nur so empfunden.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von Tobi {MMO}
      Original von /Frankerl/

..weil andere bei 45PS Autos nicht von sportlich reden, oder davon erzählen wie se damit auf Hausstrecken wer weiß wie schnell unterwegs sind und sogar überholen!!!111einseinself

sagt der, der mit nem 75PS Astra durch die Innenstadt driftet ?!...kommt doch ungefähr aufs selbe raus in Bezug auf "Tööt" oder ?

am anfang hätten es alle kuhl gefunden, wenn ich die karre schwarz matt gerollert hätte...aber jeder meckert wenn ein schalldämpfer dran kommt, obwohl ich niemanden rechenschaft ablegen musste bzw niemanden um seine beschissene meinung gefragt habe von denen die eh nur tiegergelegte Vw's schön finden, und ich nur im Sinne des Freds gepostet habe

Was für ernste Sachen gepostet werden und wie man sich da reinsteigern kann.

Dito, einfach nur schwachsinnig das Ganze...

Und jetzt nicht wieder diese Sätze wie "Komm mal runter" oder "zieh dein ding durch".

Und jetzt btp. Aus der Sache hab ich wohl endgültig gelernt das ich hier nix mehr von meinen Karren poste. Besser für alle glaub ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      Original von Tobi {MMO}
      Original von /Frankerl/

sagt der, der mit nem 75PS Astra durch die Innenstadt driftet ?!...kommt doch ungefähr aufs selbe raus in Bezug auf "Tööt" oder ?

am anfang hätten es alle kuhl gefunden, wenn ich die karre schwarz matt gerollert hätte...aber jeder meckert wenn ein schalldämpfer dran kommt, obwohl ich niemanden rechenschaft ablegen musste bzw niemanden um seine beschissene meinung gefragt habe von denen die eh nur tiegergelegte Vw's schön finden, und ich nur im Sinne des Freds gepostet habe

Was für ernste Sachen gepostet werden und wie man sich da reinsteigern kann.

Dito, einfach nur schwachsinnig das Ganze...

Und jetzt nicht wieder diese Sätze wie "Komm mal runter" oder "zieh dein ding durch".

Und jetzt btp. Aus der Sache hab ich wohl endgültig gelernt das ich hier nix mehr von meinen Karren poste. Besser für alle glaub ich.

Hey Dude, ich hab fette 85-Racing-PS, ja? :D
      Das mit dem driften hab ich immer nachts gemacht, da kriegts keiner mit, besser is das, sonst wär's mir peinlich.

Ich finde reinsteigern tust du dich, in dem du dich so darüber aufregst, was andere zu deinen Posts schreiben.. mein Gott?! Das hier isn Forum, da schreibt jeder seine Meinung und fertig!
      Nochma, nimms dir doch einfach nich zu Herzen. Wenn du die Kommentare zu dem, wozu du stehst, nicht haben kannst, darfste hier solche Sachen echt nicht mehr posten.

foo: So hab ich die Sache nicht gesehen, mit "meiner Aufgabe als Mod" usw.. wenn da 'n Problem besteht und meine Posts nur wegen der Farbe der Sterne oben links anders rüberkommen, häng ich meinen Posten gerne an den Nagel.
      Dann kann ich wenigstens wieder das posten was ich will, 'n bisschen provozieren usw.. sonst wär's doch langweilig im Forum - oder nicht? :unschuld:
      Leute, hier wissen doch alle, das es nicht erst gemeint ist. Also haben wir uns alle wieder lieb und gut ist :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!