mein Ascona

Okay, 45PS müssen noch mehr ankotzen wie 60PS ist wie bei mir mit dem Kadett hat auch wenig Leistung. Säuft kaum was und spart Geld.

Ansonsten MV6 ist schon in Ordnung aber kein vergleich zu den alten Reihenmotoren ich pers. würde in Richtung 3,0 24V im Senator gehört zu den genialsten Sachen was Opel je gebaut hat hat und istn nicht ein einziges Frontgekratze wie die hochgezüchteten kleinen. Sondern ein anständig ausgestattes großes gehoberneres Fahrzeug, doch etwas anderes wie ein Astra oder Vectra.

Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Ja, weil so'n Senator auch sicher so viel Spaß macht wie'n 100PS Kadett. Vorallem mit knapp 1.5t Leergewicht und ~200 PS...
      Lalala.
      Klar, zum gediegen fahrn echt top, aber fürn Jungspund der auch mal bisschen knacken lassen will definitiv das Falsche.Glaub mir ich weiß was es bedeutet 400PS und 2.2t Oberklasse zu fahrn. Dagegen is so'n Senator die letzte Ranzbude und ich steig danach trotzdem gern in meinen 45 PS AX und überforder das Fahrwerk, is eben Spielzeug!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

Original von Eddi
      Ja, weil so'n Senator auch sicher so viel Spaß macht wie'n 100PS Kadett. Vorallem mit knapp 1.5t Leergewicht und ~200 PS...
      Lalala.
      Klar, zum gediegen fahrn echt top, aber fürn Jungspund der auch mal bisschen knacken lassen will definitiv das Falsche.Glaub mir ich weiß was es bedeutet 400PS und 2.2t Oberklasse zu fahrn. Dagegen is so'n Senator die letzte Ranzbude und ich steig danach trotzdem gern in meinen 45 PS AX und überforder das Fahrwerk, is eben Spielzeug!

Ab 80km/h aufwärts ist der Luftwiderstand das Problem nicht das Gewicht.

AX ist eh außer Konkurrenz :mopet:

Saxo VTS ist auch was feines aber kein vergleich zu nem AX. :hehe:

Mach doch mal nen Thread auf.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von Eddi
      Lalala.

wie kommstn du da eigentlich an die S-Klasse?

würd mich ja schonmal interessieren..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

Wie jeder andere auch. Sagte ich doch schonmal. In der Schweiz sind die Autos auch deutlich billiger...;-)

Ich fahr die ja nich täglich, wirklich nur sehr selten. Sowas kann sich ja kein Mensch leisten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Frankerl
      ne^^ lieber was kadett e artiges mit über 100 PS, lautem Puffen und 5cm Luft unter der Ölwanne

sowas Megabehindertes! das klingt so richtig nach nem Highend-Tuner. irgend nen verranzten 6n Polo kaufen wo der Auspuf schon auf der Straße schleift, weil schon die Halterungen abgefault sind und dann Ofenrohr von ATU... und ganz wichtig den Brembo-aufkleber an die Rost-aufblühende Tür und die Baumarkt 14" Radkappen nicht vergessen.

P.S Lehne nicht vergessen nach ganz hinten zu schrauben, damit man nichtmehr sieht wer fährt!

affig sowas... :hehe:
      Original von VorteX
      Original von Frankerl
      ne^^ lieber was kadett e artiges mit über 100 PS, lautem Puffen und 5cm Luft unter der Ölwanne

sowas Megabehindertes! das klingt so richtig nach nem Highend-Tuner. irgend nen verranzten 6n Polo kaufen wo der Auspuf schon auf der Straße schleift, weil schon die Halterungen abgefault sind und dann Ofenrohr von ATU... und ganz wichtig den Brembo-aufkleber an die Rost-aufblühende Tür und die Baumarkt 14" Radkappen nicht vergessen.

P.S Lehne nicht vergessen nach ganz hinten zu schrauben, damit man nichtmehr sieht wer fährt!

affig sowas... :hehe:

so'n schmarri...laut und tief muss nicht immer asi sein

dachte eher an sowas....

oder sowas...
      Ich frag mich irgentwie immer wenn ich was von assi Karre oder Tuner hör was man sich da zusammenschließen soll?!

Ist jeder der sein Auto ein bisschen umbaut, auch wenn es nach dem eigenen Geschmack vielleicht nicht gut aussieht und wenig Qualitätsteile dran sind, gleich nen Assi oder was?!

Wenn das so ist fahr ich jeden morgen mit nem Assi zur Arbeit, komisch find ich nur iwie dass der immer ganz Nett zu mir is und überhaupt ned Asozial^^

Also von daher :birthday:

Die zwei Kadett würden bei mir so oder so eher noch unter dezent laufen xD
      Original von GTS
      Ich frag mich irgentwie immer wenn ich was von assi Karre oder Tuner hör was man sich da zusammenschließen soll?!

Ist jeder der sein Auto ein bisschen umbaut, auch wenn es nach dem eigenen Geschmack vielleicht nicht gut aussieht und wenig Qualitätsteile dran sind, gleich nen Assi oder was?!

Wenn das so ist fahr ich jeden morgen mit nem Assi zur Arbeit, komisch find ich nur iwie dass der immer ganz Nett zu mir is und überhaupt ned Asozial^^

Also von daher :birthday:

da hats wer verstanden... :D
      Original von Frankerl
      Original von VorteX
      Original von Frankerl

oder sowas...

die kiste is ned schlecht.. männermotor...erst webers dann turbos.. feiner karrn.
      der besitzer baut auf arbeit ladeluftkühler bei dem autochen geht noch was ist nur blöde das er sich immer so unschlüssig ist ob er ihn behalten soll oder nicht.
      hab grad nochmal deine aconabilder angeschaut und es ist mir aufgefallen, dass er eig ganz gut zu meinem passen würde^^
      hier mal bilder

zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"