mein Ascona
-
-
-
Original von Katzenfutter
warum?
damit er gleich sieht wenner durchrostet
hast aber echt was aufm kasten fürs 1ste lehrjahr.. hab leider kaum nen plan von autos.. würd mir gern nen kräftigen, alten kleinwagen leerräumen, ausen schön vergammelt lassen und motor noch richtig schön optimieren.. leider fehlt mirs know how.. aber vll kommts ja noch :cool2:RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
Original von Tomi.St
hast aber echt was aufm kasten fürs 1ste lehrjahr.. hab leider kaum nen plan von autos.. würd mir gern nen kräftigen, alten kleinwagen leerräumen, ausen schön vergammelt lassen und motor noch richtig schön optimieren.. leider fehlt mirs know how.. aber vll kommts ja noch :cool2:
naja..so richtig ahnung von motoren usw, wie das mit Zylinderkopf bearbeiten etc etc alles geht (wie die form sein muss damit es leistung bringt und und und) da bin ich noch dabei bzw das will ich noch alles wissen...aber so bisschen rumschrauben am samstag, da lern ich jedes mal kräftig was dazu..man muss nur fragen fragen fragen und da hab ich eben glück das mir immer ein wahnsinnig netter meister (eig zwei^^) zur verfügung steht (stehen)....der immer fleißig wissen in mich reinprügelt
ich leg jetz schon jeden monat ordentlich geld zurück das ich mir ende vom zweiten lehrjahr nen projekt leisten kann...
jap bernd...wird ein rot lackierter aus stahl^^
mit den Felgen keine ahnung, kann mich mal rumhören..was wärs denn ? -
-
Original von Bernd
Deisign wie beim 190E Evo2 nur eben andrer LK.
Hmm Stahl, gut so, alles andre is nur Optik. In die Pappe wird einer eingeschweist denk i^^
Wegen Kopf bearbeiten: Vergiss es, lass es machen. Nur so als Tip =)
Hoffentlich kennste jemanden, der Plaste schweissen kann :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
so, am mittwoch sollen reifen und felgen kommen...werden dann gleich montiert und gewuchtet...und drauf damit
morgen organisier ich noch Bremssättel vom Kadett GSI 16V von dem mechaniker der mir bei fast allem am asci geholfen hat...die werd ich übern winter zerlegen, überholen und lackieren
die 236 x 12 Bremse wird dann also anfang nächstens jahres ersetzt durch ne 256 x 24 (innenbelüftet) mit ferodo ds2000er belägen und brembo scheiben (die jetzige is aber noch nicht mal eingefahren :zwinker: aber ich habs schon mal vor) -
-
eig hast du mich auf die idee gebracht...
Original von Christoph
Ich kenn mich mitm Ascona jetzt nicht aus, aber wenn das alles so passt wie du es gesagt hast ...
...würde ich mit der großen Bremsanlage in Verbindung mit kleinem Motor anfangen, ne gute Bremse kann man immer brauchen!
und wer sagt ich fahr net ? 1. bin ich eig schon gefahren 2. will ich ihn erst tüven lassen wenn alles fertig is, und das isser eben noch nicht -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2