Liedolsheim - 05.09.2009
-
-
So Jungs...diesen Monat wird mein Astra wohl verschrottet und meine Mum erhält dadurch einen neuen. Bedeutet aber dass ich kein Auto mehr hab -.-
Ich fang lieber jetz schon mal an.
Such ne Mitfahrgelegenheit.
Kommt einer von euch an Fulda 36043 vorbei oder irgendwo dort in der Nähe?
EDIT: Fulda ist Osthessen wenns hilftaber ziemlich mittig in Deutschland
sparsam.schweigsam.sauber.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()
-
-
-
-
-
hoffentlich melden sich bis zum 15. noch 7 teams, sonst siehts schlecht aus..Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
Original von /Frankerl/
Original von Schumey
Ich bezweifle dass es hier Menschen gibt, die so sehr auf ihr Leben scheißen, dass sie mit dir nach LDH fahren würden.
Bernd hats letztes jahr gemacht xD
Aber Bernd is auch gefahren, und hat bestimmt vorher ne Lebensversicherung abgeschlossen :hehe:
wenn du nach 93176 kommst, nehm ich dich mit, kannst dir die Rückbank mitm Frankerl teilen, bzw mit wem fahr ich eig? Frankerl?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
ach watt...das wird schon
optimistisch sein^^ bzw denkenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von DJBassröhre {MMO}
hoffentlich melden sich bis zum 15. noch 7 teams, sonst siehts schlecht aus..
Aufs Rennen scheissen und nen schönes WE mit der MMO Truppe an der Strecke verbingen würd ich sagen :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
natürlich nur, wenn das richtige rennen nicht stattfindet
ansonsten kann ich ldh mal wieder kaum abwartenLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
Original von DJBassröhre {MMO}
hoffentlich melden sich bis zum 15. noch 7 teams, sonst siehts schlecht aus..
du schienst da ja recht uptodate mit zu sein... haben die veranstalter sich vieleicht mal überlegt warum da dieses jahr so ebbe ist ?
man munkelt doch bestimmt in den kreisen da etwas rumm
ich frage nur aus reiner neugier, wenn eine antwort in undiskreter form nicht möglich ist, dann vergessen wir die frage einfach :mopet: -
Die Vorfreude steigt proportoinal mit der schwindenden Zeit :hehe:
Hab bis jetzt immernoch kein Gefährt für LDH, naja wenn ich bis dahin noch nix zum hinfahrn hab komm ich eben mit der Bahn, wär doch sicherlich möglich dass mich einer mitm Auto vom Nachbarort abholt oder?
E: immer positiv denken
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24